Neues Buch: Anina Toskani - Braco, kleiner Bruder, großer Engel. Braco's Blick und Deli's Alzheimer Dämonen

Dr. Karin Wettig

(München)(PPS) Anina Toskani's Autobiografie berichtet von den Alzheimer Dämonen ihrer Mutter Deli und der Rettung aus dem Burnout durch Couchsurfing, Städtetrips, Hostels, junge Menschen, nachdem sie alles verliert: soziale Kontakte, Freunde, Lebenspartner, Job und den Sportwagen auf dem Weg ans Sterbebett.

Wie schwarze Magie scheinen diese Ereignisse von boshaften Kräften gesteuert. Um zu überleben, erforscht die Musikwissenschaftlerin aus München das Phänomen der Alzheimer Dämonen, die Depression ihrer Mutter Deli und seine Hintergründe, denn Deli will seit Jahrzehnten sterben und kann es nicht.

Bei Eckhart Tolle und zwei Hypnose-Experten stößt sie auf die These, dass der Energiekörper einer emotional kranken Person andere negativ beeinflusst. Wissenschaftlich nicht belegt, liegen Beweise für sie auf der Hand. Sie schreibt Tagebuch über ihre Erfahrungen. Bei der Suche nach Hilfe für ihre selbstmordgefährdete Mutter, trifft sie auf Braco, den Heiler mit dem magischen Blick und reist mit Deli nach Zagreb. Danach begegnet sie einem Guru aus Indien, Pater Pio in Rom, Jesus Christus in einer Meditation und erfährt das Lachen des Heiligen Geistes.

Als Deli, mit Ambulanz und Polizei, zuerst in die Psychiatrie, dann in ein Pflegeheim am Tegernsee eingeliefert wird, ist endlich Verschnaufpause. Die Tochter befreit sich vom Burnout und aus der Isolation mit Couchsurfing, Städtetrips, Blablacar und Hostelbesuchen. In Mailand begegnet sie in Ostello Bello zwei jungen Männern aus New York und Stockholm. Auf die Frage, warum sie eigentlich im Sechsbettzimmer übernachte, erzählt sie ihre Story. Die jungen Männer nehmen ein Video davon auf und beschwören sie, ihre Erlebnisse mit Deli als Buch zu veröffentlichen, weil sie eine wichtige Botschaft für jung und alt enthalten.

2018 neu erschienen: Anina Toskani - Braco, kleiner Bruder, großer Engel. Braco's Blick und Deli's Alzheimer Dämonen.
ISBN 978-7469-3155-5

Homepage und Blog:  https://aninatoskani.club/

Lesungen in Basel, München u.a. in Vorbereitung

Presseexemplar kostenlos auf Anfrage bei presse @ tredition.de
Anfragen an karin.wettig @ yahoo.com

PersonalityStyling München Dr. Karin Wettig. Die promovierte Musikwissenschaftlerin coacht Künstler, Manager und Privatpersonen zu Stimme, Körperausdruck, Kleidung und Bühnenauftritt. Ihre Bücher sind im Buchhandel erhältlich.
personalitystyling.com

Dr. Karin Wettig