Neues Haupt-Portal für Vergleichsportale gelauncht

Screenshot spare.ch

(Zürich)(PPS) Das junge Start-Up Unternehmen Spare.ch, mit Sitz im Kanton Zürich, hat eine innovative Webseite für alle Vergleichsportale lanciert. Firmen, welche ihre Vergleichsseite, wie z.B. comparis.ch oder singleboersen-vergleich.ch durch die breite Masse einem Ranking unterziehen lassen möchten, können dies bei Spare.ch ganz einfach durch Nachfrage und Angebot spielerisch auflisten lassen.

Das Ranking kann durch jeden Internetseitenbesucher direkt auf der Seite von Spare.ch durchgeführt werden, dazu kann der Benutzer eine Vergleichsseite auswählen und sie mit 1-10 Sternen bewerten, wobei 10 Top ist. Nach einer Aktualisierung der Spare.ch Seite, wird in Form eines Börsenbarometers das Ranking auf der linken Seite angezeigt. Natürlich kann jeder auch seinen Kommentar erfassen, um die Vergleichsseite zu loben oder aber auch kritischere Rezensionen zu hinterlassen. Auf der Hauptseite kann man die Farbe der Seite gemäss seinem Gemütszustand anpassen und gleich unterhalb sind alle Kategorien in welche die Vergleichsseiten fallen, aufgelistet. Mit einem Klick darauf hat man dann die Auswahl aller Vergleichsseiten, welche dieses Thema behandeln. Das ist sehr praktisch und erspart dem Interessenten viel Zeit bei der Auswahl des richtigen Anbieters.

Die Auflistung der eigenen Vergleichsseite oder durch reine Empfehlung, kann über die offizielle Email Adresse beantragt werden. Nach einer kurzen Prüfung, wird sich das Team von Spare.ch für alle weiteren Schritte melden. Ein einfaches aber gelungenes "Haupt-Portal für Vergleichsportale", welches jedem Schnäpchenjäger oder Sparfuchs, eine willkommene Bereicherung sein wird. Wir danken den Betreibern Herrn R.Berger und D.Natazzi für den Bericht über spare.ch.

Spare.ch
Domenico Natazzi