Neues Verzeichnis für eBooks

Walter Walser

Walzenhausen - eBooks sind gewissermassen digitale Bücher, die meistens im PDF-Format erstellt wurden. eBooks befassen sich oftmals mit einem eher kleinen Spektrum und eignen sich deshalb bestens als Nischenliteratur. Welche konkreten Vorteile bieten eBooks im Informationszeitalter?

Die grössten Vorteile von eBooks für ihre Leser

Komprimiertes Wissen aus allen Themen
Es gibt kaum ein Thema über das es kein eBook gibt. Von A wie Astrologie über O wie Online-Marketing bis zu Z wie Zoologie ist alles zu finden.

Garantie
Bei vielen kostenpflichtigen eBooks bieten die Herausgeber eine Geld zurück Garantie. Sollte das eBook die Erwartungen nicht erfüllen, so kann man sein Geld zurückverlangen.

Updates möglich
Der eBookautor kann kurzfristig ein Update (eine Überarbeitung oder Anpassung des Textes) liefern. Gerade bei Themen, wo sich innert kürzester Zeit viel verändert, sind solche Updates sehr praktisch und notwendig.

Suche möglich
In PDF-Dateien lässt sich vortrefflich und schnell nach einem Stichwort suchen.

Platzsparend
Wer viele Bücher hat braucht sehr schnell ein grösseres Büchergestell. Wer seine eBooks nicht ausdruckt, kann platzsparend Tausende von eBooks in einem Computer lagern.

Links anklicken
Wer ein eBook am Bildschirm liest muss vorhandene Hyperinks nicht abtippen, sondern kann diese ganz einfach anklicken und surfen.

Das eBook-Verzeichnis eBooks suchen und finden stellt mit über 1500 Einträgen eine grosse Auswahl an eBooks und anderen Downloads vor.

Die Walser Organisation mit Sitz in Walzenhausen (Schweiz) arbeitet seit 1995 mit dem Internet und bietet seither Internet-Marketing-Dienstleistungen an. Die Internet-Task-Force hilft ihren Kunden den Internetauftritt mit den darin enthaltenen Produkten und Dienstleistungen mit Website-Promotion-Massnahmen besser zu vermarkten.

Walser Organisation
Herr Walter Walser