Nicolas Roux, neuer Director of Design and Development, ist von nun an verantwortlich für die Abteilung Luxus-Boutiquen bei Jeannet.

Bild Rechte: 
David Jeannet

(Zürich) Bevor Nicolas dem Team der Zürcher Luxus-Innendesign- und Architekturfirma Jeannet beigetreten ist, war er bei dem berühmten Londoner Design-Haus Candy & Candy, das für das namhafte Projekt „One Hyde Park“ verantwortlich ist.

Als Director of Design and Development bei Jeannet managed Nicolas Innendesign und Projektleitung von Luxus-Wohnhäusern und ist zuständig für den Aufbau einer neuen Abteilung: Design von Luxus-Boutiquen für den Einzelhandel. „Durch die Verschmelzung von Wohn- und Boutiquendesign wollen wir ein neues Shopping-Erlebnis für den Kunden erschaffen“, so Nicolas.

Nicolas war bei Conran & Partners und bei Bouygues Construction als Innenarchitekt und Projektleiter tätig und hat jahrelange Erfahrung im Bereich der Wohngestaltung. Während seiner professionellen Karriere war er verantwortlich für die Gestaltung von Boutiquen von Hermes, Marc Jacobs und Christian Louboutin und besitzt somit die idealen Voraussetzungen, um Jeannet beim Aufbau ihrer neuen Abteilung zu beraten. Nicolas dazu: „Wir haben viele Kunden im Luxussektor und verstehen ihren Lifestyle, weil wir ihre Häuser einrichten. Das Ziel ist nicht nur, die Marke zu reflektieren, sondern eine Umgebung zu schaffen, in der der Kunde in einer luxuriösen Boutique mit ‚Daheim-Gefühl‘ shoppen kann.“

Zusätzlich zu ihren Immobilienprojekten in der Schweiz und im Ausland hat Jeannet die Aussicht, in Zukunft Luxus-Boutiquen im Einzelhandel für internationale Kunden zu designen. „Genaues Planen, kreative Designkonzepte und die pünktliche Durchführung von Projekten nach Budgetplan ist Jeannets Erfolgsrezept“, fasst Nicolas zusammen.

Firmenportrait: 

Jeannet ist eine Innenarchitekturfirma mit den Fachgebieten Inneneinrichtung, Renovation, Neubau und Investitionsberatung mit Sitz in Zürich. Mit allumfassenden Dienstleistungen im Luxusimmobilien-Bereich bedient Jeannet eine internationale Klientel. Die gesamte Inneneinrichtung und Architektur wird detailliert entworfen und geplant und Möbel und Accessoires werden individuell für den Kunden designed und massgeschneidert angefertigt. Das Unternehmen wird von den Brüdern David und Boris Jeannet, die auf exklusive kreative Designkonzepte und fachkundige Projektleitung spezialisiert sind, geleitet.

Pressekontakt: 

Jeannet Property Development AG
Giesshübelstrasse 62C
CH - 8045 Zürich
Telephon: +41 58 787 10 00 Fax: +41 58 787 10 01
Marketing: Viviane Karch viviane.karch@jeannet.com