Mit Omega-3-Fettsäuren zum Ski Cross Welt Cup Sieg

Andrea Arendt

Romain Détraz, Weltcup Sieger Arosa 2016 hat mit Omega-life® von Doetsch Grether einen neuen Hauptsponsor

(Basel/Forel)(PPS) 16. Oktober 2018. Romain Détraz hat es an die Spitze geschafft. 2016 hat er das Weltcup Rennen in Arosa im Ski Cross gewonnen und seine weiteren Ziele sind hoch gesteckt.

Skicross, die olympische Wintersport-Disziplin erfordert vielseitige skifahrerische Fähigkeiten und verlangt den Athleten körperlich viel ab. Nebst intensivem Training unterstützen Nahrungsergänzungsmittel, wie Omega-3-Fettsäuren, die Athleten, ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. „Mein Arzt hat mir empfohlen, 1.5 g Omega-3-Fettsäuren täglich einzunehmen“ berichtet Romain Détraz. „Sie kurbeln meinen Stoffwechsel an, meine Muskeln erholen sich nach der Beanspruchung schneller und ich kann die Trainingspausen verkürzen“. Zudem kann durch Omega 3 Fettsäuren die Fettverbrennung und der Muskelaufbau gesteigert werden.

Für Doetsch Grether AG in Basel ist Romain Détraz der ideale Botschafter für ihre Marke OMEGA-life®, hochkonzentrierte Omega-3-Fettsäuren aus Fisch- oder Algenöl.

Ab Herbst 2018 wird Romain Détraz daher mit seiner positiven und gewinnenden Art die Promotion für OMEGA-life® kompetent unterstützen.

OMEGA-life® ist eine Marke der Doetsch Grether AG in Basel.
Info: www.omega-life.ch

Doetsch Grether ist ein in Basel ansässiges, traditionsreiches und mittelgrosses Unternehmen in Familienbesitz und spezialisiert auf Marketing und Vertrieb von Produkten in den Bereichen Pharma, OTC und Consumer Care.

Doetsch Grether AG
Andrea Arendt, Brand Managerin Health Care