Ostern: Osteraktion im St. Jakob-Park - 4500 Franken für den guten Zweck

Ostern: Osteraktion im St. Jakob-Park - 4500 Franken für den guten Zweck
Bild Rechte: 
Wincasa AG

(Basel)(PPS) Schoggi, Schoggi und nochmal Schoggi. Am Ostersamstag kamen im St. Jakob-Park alle grossen und kleinen Schleckmäuler beim traditionellen Osterhasen-Verzieren auf ihre Kosten. Unter ihnen auch Moderatorin und Schauspielerin Susanne Hueber. Der Erlös der Aktion wird der Stiftung Pro UKBB gespendet.

Am Samstag, 31. März ging es im Shopping Center St. Jakob-Park zu wie in einem Bienenhaus. Kinder, Eltern, Grosseltern ‒ alle wollten einen frisch vom Chocolatier-Team hergestellten Schoggi-Osterhasen verzieren. Bereits zum sechsten Mal fand das traditionelle Osterhasen-Dekorieren statt. Für 5 oder 10 Franken konnte man sich einen der süssen Langohren aussuchen und nach Herzenslust verzieren. Der gesammelte Betrag wird vollumfänglich der Stiftung Pro UKBB gespendet, welche verschiedene Projekte zum Wohl von Kindern, Jugendlichen und Familien im Universitäts-Kinderspital beider Basel unterstützt.

4’500 Franken kamen dank der Aktion für den guten Zweck zusammen. Centerleiter Daniel Zimmermann zeigt sich erfreut: «Es ist schön, dass unsere Kundinnen und Kunden jedes Jahr so begeistert mitmachen. Ohne ihre Mithilfe könnten wir diese sozial wertvollen Projekte in und aus der Region Basel nicht in der Art und Weise unterstützen, wie wir es tun.» Auch Moderatorin und Schauspielerin Susanne Hueber ist gern Teil der Oster-Aktion im St. Jakob-Park: «Gerade an solchen Feiertagen finde ich es wichtig, auch an die zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns.» Und im Wissen, damit Gutes zu tun, schmeckt der selbst verzierte Schoggihase doppelt gut.

Firmenportrait: 

Shopping Center St. Jakob-Park Basel
Das Shopping Center St. Jakob-Park ist mit 53 Anbietern eines der beliebtesten Einkaufszentren der Nordwestschweiz. Mit Manor, Ochsner Sport, H&M, KIKO und vielen weiteren internationalen Marken bietet das Shopping Center St. Jakob-Park alles unter einem Dach an. Das Center ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreichbar und verfügt über einen direkten Autobahnanschluss in alle Richtungen.

Im Herbst 2001 wurde das Center mit 33 Geschäften eröffnet. Damals war es das erste Shoppingcenter im Raum Nordwestschweiz. Erbaut von den Stararchitekten Herzog & de Meuron. 2007 erfolgte eine Erweiterung des Centers mit weiteren attraktiven Ladeflächen.

Zuständig für das Center Management vom Shopping Center St. Jakob-Park ist Wincasa - der führende integrale Immobilien-Dienstleister der Schweiz. Wincasa bietet seinen Kunden ein umfassendes lebenszyklusübergreifendes Dienstleistungsportfolio – mit der Expertise von rund 860 Spezialisten, an 25 Standorten, aus einer Hand.

Pressekontakt: 

Wincasa AG
Shopping Center St. Jakob-Park
St. Jakobs-Strasse 397
CH-4052 Basel

Phone +41 61 377 81 10
daniel.zimmermann @ wincasa.ch
www.sjp.ch