Prime Force – Büro in Luzern eröffnet

Luzern - Die Prime Force Group hat ein neues Büro in Luzern eröffnet. Die Leitung des neuen Standorts übernimmt Manfred Kardass.

Prime Force ist ein internationales Beratungshaus, das seine Kunden bei allen Themen und Aufgabenstellungen rund um Enterprise Content Management (ECM) berät. Das neue Büro in Luzern ist das vierte in der Schweiz, nach dem Hauptsitz der Group in Zug und den Dependancen in Zürich und Bern. Weitere Niederlassungen unterhält die Prime Force in Österreich, Deutschland, Polen und Dänemark.

Manfred Kardass ist ein neues Gesicht bei der Prime Force. Der erfahrene Consultant ist seit fünfzehn Jahren in der Beratung tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf Analysen, Projektleitung, Coaching und Requirements Engineering. Kardass hat sich der Prime Force angeschlossen, weil er es interessant und herausfordernd findet: „innerhalb einer Gruppe von erfahrenen Consulting Experts mitzuwirken und mich mit gestandenen Partnern auszutauschen, die sich gegenseitig bei Bedarf unterstützen.“ Bei der Prime Force pflegt man einen regen, direkten Austausch von technischem Wissen und Erfahrungen, so dass jeder Mitarbeiter bei anstehenden Aufgaben auf fundierte Unterstützung zählen kann.

„Manfred Kardass ist eine gute Ergänzung des Teams“, findet Christian Gröger, CEO der Prime Force Group, „der uns gerade im Bereich Analyse und Requirements Engineering verstärken wird.“ Über das neue Office sagt Gröger: „Mit der Eröffnung des Standorts Luzern setzen wir weiterhin konsequent die Strategie der Prime Force Group um - Nähe zu unseren Kunden ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass wir mit Manfred einen so erfahrenen und engagierten Kollegen gefunden haben. Da Manfred auch über Erfahrung als Software-Entwickler verfügt, ist er eine geradezu ideale Ergänzung und ein Bindeglied zu unseren technischen Experten.“

Die neue Adresse:

Prime Force Luzern GmbH
Wesemlinstrasse 60

Über Prime Force
Prime Force ist ein Systemintegrator und internationales Beratungshaus, das vor allem Projekte im Enterprise Content Management Umfeld (ECM) betreut. Die Consultants der Prime Force unterstützten Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen u. a. Banken, Versicherer, Energie- und Automobilunternehmen. Der Dienstleister unterhält derzeit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark und Polen.

www.prime-force.com

Prime Force GmbH