PRUVAR lanciert neue Usability-Tests an der Swiss Online Marketing

pruvar

(Untervaz) Anlässlich der Swiss Online Marketing vom 10./11. April in der Messe Zürich lanciert PRUVAR seine neuen Usability-Tests. Die Tests decken Schwachstellen auf, analysieren Probleme und hinterfragen Prozesse. Ein ausführlicher Testbericht mit konkreten Empfehlungen und aussagekräftigen Screenshots steht dem Kunden innerhalb von maximal 6 Arbeitstagen zur Verfügung.

Die neuen Usability-Tests bieten Betreibern von Webseiten, Online-Shops und mobilen Anwendungen eine rasche und individuelle Standortbestimmung. Der Analysebericht mit konkreten Empfehlungen und Screenshots bietet die Grundlage für die effiziente, profitable Optimierung der Webseite. Dadurch lässt sich mehr Umsatz generieren. Aufbauend sind umfangreiche Tests, Analysen und individuelle Beratungen möglich.

Die Basis Usability-Tests werden von mindestens 3 Experten durchgeführt und analysiert. Der Test geht über eine reine Überprüfung des Designs und der Bedienung hinaus. So wird er zur wertvollen Ergänzung von Online-Marketing Aktivitäten. «Während die SEO-Aktivitäten und AdWords potenzielle Kunden auf die Webseite bringen, sorgen wir mit den Usabiltiy-Tests dafür, dass sich der Besucher auf der Webseite sicher und wohl fühlt. So werden Besucher zu wiederkehrenden Kunden.» so Hermann Wellesen, Usability Experte und Gründer der PRUVAR GmbH. «Schliesslich soll das Budget gewinnbringend eingesetzt werden und nicht unnötig verpuffen».

Noch bis Ende Mai bietet die PRUVAR den Basis-Usability-Test über pruvar.com/mein-test mit dem Code «PRU-Usability» zum Einführungspreis mit einer Reduktion von CHF 300.- an.

Usability Service im Partnerprogramm für Agenturen

Die Usability Services bietet PRUVAR ebenfalls im Reseller-Programm an. Agenturen, welche sich auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing oder Weboptimierung spezialisiert haben, erhalten mit den Usability-Tests die Möglichkeit, das eigene Portfolio mit professionellen Usability-Tests zu ergänzen und somit neue Potenziale zu generieren. Dies mit interessanten Benefits und ohne vertragliche Verpflichtungen.

PRUVAR – wir sehen für Sie mit anderen Augen. Qualifizierte und verifizierte Tester prüfen Webseiten und mobile Angebote auf Qualität, Wahrnehmung und Akzeptanz. Hinterfragen Prozesse und suchen Zusammenhänge, decken Schwachstellen auf und helfen Probleme frühzeitig zu erkennen. Mit dem Ziel, die Akzeptanz zu erhöhen und Webseiten und mobile Angebote profitabler zu machen.

PRUVAR GmbH
Hermann Wellesen