Putzfrauen und Haushälterinnen von der Putzfrauenvermittlung.ch

(Zürich) Immer mehr Frauen sind beruflich eingespannt und wünschen sich Erholungszeiten. Diese oftmals dringend benötigte Freizeit verschaffen sie sich durch eine Perle für den Haushalt. Dadurch steigert sich die Nachfrage nach Putzfrauen und Haushälterinnen kontinuierlich.

Das Reinigungsunternehmen Putzfrauenvermittlung.ch profitiert seit Gründung im März 2004 durchschnittlich um 5% pro Monat und ist mittlerweile der gefragteste Anbieter in dieser Branche. Die Mitarbeiter des Reinigungsdienstleisters haben letztes Jahr mehrere hunderttausend Stunden gereinigt. Seit Gründung des Unternehmens fanden 1900 Personen eine angemeldete Beschäftigung bei Putzfrauenvermittlung.ch.

Mithilfe eines eigens entwickelten Planungstools, dem Personal Assistant, kurz PASS, beträgt die Wartezeit auf eine neue Putzfrau höchstens 8 Arbeitstage. Das macht die Putzfrauenvermittlung.ch zu den schnellsten Vermittlern der Branche. Ebenfalls wurde das Qualitymanagement weiter stark ausgebaut und überprüft die Reinigungsleistungen des Personals kontinuierlich.
Sämtliche Putzfrauen absolvieren einen Grund- und einen Bügelkurs, sowie einen Durchlauf in der Testwohnung, bevor sie beim Kunden eingesetzt werden. Aufgrund diesem Vorgehen gehen nur gerade 6% aller Kündigungen auf Unzufriedenheit mit den Putzfrauen zurück, was einem Branchentiefstwert entspricht.

Die Putzutensilien sind schon vor Eintreffen der fleissigen Putzfrau, jeweils vor Ort vom Kunden bereit gestellt. Dies gehört seit der ersten Putzstunde zur Geschäftsphilosophie. Ausserdem wurden aufgrund erhöhter Nachfrage auch Endreinigungen mit Abnahmegarantie angeboten. Dafür werden spezielle Mittel und besonders geschultes Personal eingesetzt. Wie bereits in früheren Jahren, wird die Putzfrauenvermittlung.ch auch weiterhin mit einigen ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam machen.

Die Putzfrauenvermittlung.ch wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich auf die qualifizierte Reinigung für Private und Firmen spezialisiert.
Das Reinigungspersonal ist bei den Behörden angemeldet und sozialversichert. Das Unternehmen hat Franchisepartner in der ganzen Schweiz. Der Schattenmarkt umfasst alleine in der Schweiz noch immer etwa 130'000 Putzfrauen. Dass die Nachfrage nach einem Dienstleistungsservice, der sich von der Putzfrauenrekrutierung bis zur Rechnungsstellung um die Wünsche des Kunden kümmert, ungebrochen ist, beweist die Putzfrauenvermittlung.ch nun schon seit 6 Jahren.

Putzfrauenvermittlung.CH erleichtert das Leben. Innerhalb kürzester Zeit werden geschulte und seriöse Putzfrauen/Haushaltshilfen für die Haushalts- oder Büroreinigung oder andere im Haushalt anfallende Arbeiten vermittelt. Auch weitergehender Service wie Erst- und Endreinigung von Gebäuden gehören zum Angebot.

PUTZFRAUENVERMITTLUNG.CH
STADT ZÜRICH GMBH