Rockiger Jazz-Abend auf Muottas Muragl

Bild Rechte: 
Engadin St. Moritz Mountains AG

(St. Moritz)(PPS) Das „Festival da Jazz“ wurde mit dem Konzert der amerikanischen Band „Mothers Finest“ auf 2456 Meter über Meer gekrönt. Der auf Muottas Muragl bereits zum vierten Mal durchgeführte Anlass lockte trotz unfreundlichem Wetter rund 800 Konzertbesucher an.

Festival da Jazz – ein Klassiker am Berg
Bereits zum vierten Mal seit 2013 lud das Festival da Jazz auf Muottas Muragl in Zusammenarbeit mit dem Bergbahnunternehmen und Sponsor Engadin St. Moritz Mountains zu einem Konzert in luftiger Höhe. Der Eintritt zum Konzert war wie auch schon in den vergangenen Jahren kostenlos, gedacht als herzliches Dankeschön an die Engadiner Bevölkerung und die Gäste des Oberengadins. Die Einheimischen und Gäste am Berg waren vom Konzert begeistert. Auch die Band „Mothers Finest“ genoss ihren Auftritt in luftiger Höhe und freute sich trotz Regen über die zahlreich angereisten Gäste und die tolle Stimmung.

Einige der Musik-Fans liessen den Abend nach dem Konzert auf dem Aussichts-, Genuss- und Kulturberg gemütlich ausklingen und die jazzig-rockigen Eindrücke Revue passieren. Und auch der neuen Gattung von Jazz-Fans schien der Sound auf Muottas Muragl gefallen zu haben, denn es wurden wiederholt Pokémons unter den Feiernden gesichtet.

Informationen zum Festival da Jazz und zur Band „Mothers Finest“:
festivaldajazz.ch
mothersfinest.com

Kontakt für die Original-Bilder des Konzerts:
Giancarlo Cattaneo: cattaneo.giancarlo @ gmail.com
Website: fotoswiss.com

Pressekontakt: 

Engadin St. Moritz Mountains AG
Richard Adam
Geschäftsleitung Marketing und Sales
Via San Gian 30, CH-7500 St. Moritz
Tel. +41 81 830 00 00
richard.adam@mountains.ch