SAXOPRINT neuer Sponsor beim EV Zug

Saxoprint GmbH

(Zürich) Online-Druckerei und Eishockeyverein besiegeln Partnerschaft

Zürich – Seite August 2013 ist es amtlich. Saxoprint ist neuer Sponsor beim EV Zug und ist auf dem Matchdress (Bauchkranz), auf der Bande und der EVZ-Website präsent. Der EVZ (Schweizer Eishockeyklub, Tabellendritter der Saison 2012/2013) spielt derzeit in der National League A (NLA). Das erste Heimspiel gegen Biel der diesjährigen Meisterschaft bestritt das Team am vergangenen Samstag und gewann mit 4:3. Gespielt wird in der modernsten Arena der Schweiz, in der BOSSARD Arena. „Wir freuen uns, mit dem EVZ einen Verein gefunden zu haben, mit dem wir auf einer Wellenlänge sind“, sagt Fanny Loitsch, Shopmanagerin.

Saxoprint engagiert sich bereits in anderen Ländern bei verschiedenen Sportvereinen, wie dem TOURS FC, einem Fussballclub aus Frankreich oder den Dresden Monarchs, ein erfolgreicher Footballclub aus Deutschland.

Ziel des Unternehmens, mit dem Hauptsitz in der sächsischen Landeshauptstadt, ist es, das sportliche und soziale Engagement über die heimatlichen Landesgrenzen hinaus auszuweiten und den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Über die Saxoprint AG
Die Saxoprint AG ist ein internationaler Druck-Dienstleister für Offsetdruck. Seit der Einführung des Onlineshops im Jahr 2006 vertreibt das Unternehmen seine Produkte ausschliesslich über das Internet. Die Saxoprint AG beschäftigt derzeit 370 Mitarbeiter auf 10‘000 m² Fläche. Über die Plattform saxoprint.ch ermöglicht das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden ihre Druckerzeugnisse wie Visitenkarten, Flyer, Plakate und vieles mehr online zu kalkulieren, individuell zu gestalten und zu bestellen. Neben der hohen Qualität bietet Saxoprint variable Produktionszeiten von Standard-, Express- bis hin zur Fertigung über Nacht. Die Saxoprint AG hat derzeit Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien und Grossbritannien.

Weitere Informationen unter: www.saxoprint.ch

Lisa Neugebauer