Schweizer Bildmarken komplett nachklassifiziert - Recherche nach Bildmarken

(München, Deutschland) Die bck GmbH, Münchener Informationsdienstleister im gewerblichen Rechtsschutz, stellt mit polymark ein professionelles online Rechercheportal für Markenrecherchen zur Verfügung. polymark beinhaltet den Komplettbestand Schweizer-(IGE), Europäischer-(HABM), Internationaler-(WIPO), Deutscher-(DPMA)und Österreichischer-(ÖPA)Marken.

Die Schweizer Marken wurden vollständig mit der Wiener Bildklassifikation nachklassifiziert, so dass umfassende Recherchen nach Bildmarken möglich sind.

Besonders Patent- und Rechtsanwaltskanzleien, Industrieunternehmen, Agenturen und öffentliche Institutionen profitieren vom konsistenten Datenangebot, dass in bedienerfreundlicher Struktur umfassende und zeitsparende Recherchen ermöglicht.

Mit einer automatisierten Wort-Ähnlichkeitssuche, übersichtlichen Ergebnislisten, Datenexporten in unterschiedliche Formate und einer automatisierten Kollisionsüberwachung, macht polymark die gezielte Suche, Bearbeitung und Überwachung von Marken einfach, schnell und transparent.

Testen Sie polymark kostenlos und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen.
Eine Testkennung erhalten Sie über: www.polymark.de oder direkt unter
Tel: +49(0)89 744 27 984

Die bck GmbH versteht sich als Informationsdienstleister im gewerblichen Rechtsschutz, speziell im Bereich Marken-, Geschmacksmuster- und Namensrechte.

Die inhaltlichen und technischen Kenntnisse basieren auf einer jahrelangen Markt- und Praxiserfahrung von denen unsere Kunden heute profitieren.

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit umfasst insbesondere die Bereitstellung unserer Internet-Portale polymark und polysign. Diese beinhalten den vollständigen und stets aktualisierten Bestand Deutscher- (DPMA), Europäischer- (HABM), Internationaler- (WIPO), Schweizer- (IGE) und Österreichischer- (ÖPA) Marken und Geschmacksmuster.

Aufgrund des bedienerfreundlichen Aufbaus und umfangreicher Recherchemöglichkeiten von polymark und polysign ist es sofort möglich mit Suchanfragen zu starten um schnell und gezielt an die relevanten Informationen zu gelangen.

Für beide Internet-Portale bieten wir auf Basis kundenspezifischer Anforderungen zudem maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Produkte und Dienstleistungen werden pauschal abgerechnet und sind somit leicht kalkulierbar.

Mehr über die bck GmbH erfahren Sie unter: bck-online.de

bck GmbH