Schweizer Streamer Philipp Ziltener geht nach Las Vegas

Schweizer Streamer Philipp Ziltener geht nach Las Vegas
Bild Rechte: 
Philipp Ziltener

(Schindellegi)(PPS) Der renommierte Schweizer Streamer Philipp Ziltener besser bekannt als «CrazyPhil» wurde zum vierten Mal in Folge unter die Top Drei der internationalen Streaming-Szene im deutschsprachigen Raum gewählt. Er vertritt die DACH-Region an der bevorstehenden Top-Streamer Gala in Las Vegas.

Es ist nicht nur für Philipp Ziltener alias «CrazyPhil» ein weiterer bedeutender Meilenstein, sondern auch für die ganze Schweizer Streaming-Gemeinschaft, dass er zum vierten Mal in Folge unter den Top Drei der  internationalen Streaming-Szene im deutschsprachigen Raum rangiert. «Die Platzierung ist eine unglaubliche Ehre für mich und ich freue mich, die DACH-Region an der prestigeträchtigen Gala in Las Vegas vertreten zu dürfen», sagt Ziltener. «Diese Anerkennung ist nicht nur für mich persönlich, sondern auch für die gesamte Schweizer und deutschsprachige Streaming-Community von enormer Bedeutung. Es zeigt, dass harte Arbeit und Leidenschaft auf internationaler Ebene gewürdigt wird.»

Die Top-Streamer Gala in Las Vegas versammelt die herausragendsten Persönlichkeiten der Streaming-Welt und bietet eine Plattform zur Feier der branchenführenden Talente, Innovationen und der sich ständig weiterentwickelnden Streaming-Kultur. Philipp Ziltener repräsentiert dabei nicht nur seinen eigenen Erfolg, sondern auch die anhaltende Spitzenpositionierung der Schweiz in der globalen Streaming-Landschaft. Seine Präsenz bei dieser Gala unterstreicht die anhaltende Exzellenz und Vielfalt der schweizerischen Streaming-Talente.

Philipp Ziltener alias «CrazyPhil» zählt mit seinen verrückten Unterhaltungs-Streams zur Streaming-Elite und hat sich als einer der erfolgreichsten Streamer auf einer der weltweit führenden Plattformen, bigo.tv, etabliert. Bei über 400 Mio. Plattformbenutzern zählt «CrazyPhil» mit seiner Platzierung unter den Top Drei der DACH-Region zu den ganz Grossen des Streaming-Geschäfts. Sein aussergewöhnliches Engagement und seine unübertroffene Expertise haben ihn nicht nur als eine feste Grösse innerhalb der Schweizer Streaming-Community, sondern auch auf internationaler Ebene positioniert.

Für weitere Informationen und Interviewanfragen mit Philipp Ziltener kontaktieren Sie bitte:

Philipp Ziltener
info @ pziltener.ch
Mobile: +41 79 534 40 07

Pressekontakt: 

Philipp Ziltener
Einsiedlerstrasse 2
8834 Schindellegi

Info @ pziltener.ch