Schweizerischer Kaderverband SKV - Ausbau der Online-Tools

Schweizerischer Kaderverband SKV

(St. Gallen)Der Schweizerische Kaderverband SKV hat sein innovatives System zur Online-Berechnung der Risiko- und Taggeldversicherung weiter ausgebaut. Mit einfachen Mitteln lassen sich auf der Webseite des Schweizerischen Kaderverbandes:

- Die Prämien online berechnen.
- Die Offerten erstellen.
- Die Antragsunterlagen mit den Offertangaben ausdrucken.
- Sämtliche Unterlagen einfach an eine frei wählbare E-Mail Adresse zustellen.

Durch diese Funktionen können mit wenig Aufwand eine Offerte online erstellt sowie die generierten Antragsformulare angefordert werden. Auf der Webseite kaderverband.ch sind sämtliche Informationen über die Produkte abrufbar.

Der SKV ist ein führender Kollektiv-Anbieter im Bereich der Risikoversicherung (Erwerbsunfähigkeitsrente, Todesfallkapital). Die Verbandsmitglieder profitieren von äusserst vorteilhaften Prämien und Bedingungen in der freien Vorsorge.

Ebenso bietet der SKV in Zusammenarbeit mit der Helsana attraktive Taggeld- und Unfallversicherungen an. Im Bereich der Krankenkasse erhalten die Mitglieder bis zu 35 % Kollektiv-Rabatt in den Zusatzversicherungen bei der CONCORDIA. Die Rechtsschutzversicherung des SKV bietet umfassenden Schutz für Private, Familien und Betriebe mit vorteilhaften Verbandskonditionen. Besondere Erwähnung verdient die Tatsache, dass der SKV als anerkannter Berufsverband neben den KMU auch für Einzelunternehmer mit oder ohne Personal eine berufliche Vorsorge nach BVG anbieten kann.

Die Webseite kaderverband.ch bietet viele Möglichkeiten für Berechnungen und Offertanfragen. Dort sind auch sämtliche Informationen über den SKV, die Mitgliedschaft und dessen Angebote verfügbar.

kaderverband.ch

Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes (SKV) erfolgte 1988 zur Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder. Er ist ein Interessen- und Berufsverband (keine Gewerkschaft), der Selbständigerwerbenden aller Berufe und Kaderpersonen entscheidende Vorteile bietet. Der Verband umfasst heute über 14'000 Mitglieder, mit den Familienmitgliedern sind es über 35'000 Personen, welche von den vorteilhaften Angeboten des Schweizerischen Kaderverbandes profitieren.

Schweizerischer Kaderverband
Zentralsekretariat