SmartBuyGlasses startet Schweizer Partnerprogramm mit Sommer-Spezial-Kommission

(Hongkong) SmartBuyGlasses, einer der international führenden Online-Händler für Designer Brillen und Sonnenbrillen weitet sein attraktives Partnerprogramm nun auch auf die Schweiz aus. Um neue Partner gebührend zu empfangen, biete das Unternehmen eine exklusive, zeitlich limitierte Sonderaktionen

Juli 2013 – SmartBuyGlasses ist Teil der SmartBuyGlasses Optical Group, einem der international führenden Online-Händler für Designer-Brillenmode mit Standorten weltweit. Das international erfolgreiche Unternehmen weitet sein Partnerprogramm via affilinet nun auch auf die Schweiz aus. Um für lokale Partner besonders attraktiv zu sein, lockt der renommierte Online-Händler mit einer eigens für die Schweiz konzipierten, zeitlich begrenzten Sommer-Spezial-Kommission von 10% sowie einer exklusiven 5%-Gutscheinaktion.

Die Sommer-Spezial-Kommission für das Schweizer Partnerprogramm läuft voraussichtlich bis zum 15. September 2013. Der extra 5%-Gutschein auf Sonnenbrillen- und Brillen ist von 01. bis zum 15. August gültig. Doch auch danach dürfen sich die Partner auf gewinnbringende Aktionen und eine gute Vergütungsbasis freuen.

Partner der SmartBuyGlasses Optical Group profitieren dank der attraktiven Produkte und Konditionen über das ganze Jahr hinweg von einem stabil hohen Warenkorb. Die ansprechenden Werbematerialien des Unternehmens sind vielfältig und lassen sich je nach Wahl saisonal unabhängig oder Anlassspezifisch einsetzen.

Weitere Details zum Schweizer Partnerprogramm sind den Erläuterung auf Affili.net unter nachstehendem Link zu entnehmen: modules.affili.net/Signup/Default.aspx?pid=11718&pl=6

Weitere Informationen zu SmartBuyGlasses Schweiz direkt auf smartbuyglasses.ch

Barbara Bitzer