Spaces eröffnet grössten Coworking-Space am Flughafen Zürich

Spaces eröffnet grössten Coworking-Space am Flughafen Zürich
Bild Rechte: 
Spaces

Spaces wird neuer Mieter im The Circle

Neue Plattform für Innovationen und Kooperationen: Spaces eröffnet am Flughafen Zürich das grösste Gemeinschaftsbüro der Schweiz

(Zürich)(PPS) Spaces, der Anbieter modernster, individueller Coworking-Flächen, hat einen Mietvertrag mit der Mieteigentümerschaft The Circle unterzeichnet. Das Unternehmen wird im 2020 einen neuen Standort am Flughafen Zürich im The Circle eröffnen. Spaces bietet Kreativen, Start-ups, Projektteams und Freiberuflern moderne Arbeitsplätze sowie weitere Dienstleistungen in inspirierender Atmosphäre.

Mit einer Fläche von 3000 Quadratmetern wird das «Spaces The Circle» das grösste Gemeinschaftsbüro der Schweiz. Auf insgesamt sieben Etagen findet man neben 500 Arbeitsplätzen auch zahlreiche Meeting- und Workshop-Räume, ein Café und die Möglichkeit für Networking. Etablierte Unternehmen, kreative Köpfe und mobile Mitarbeitende finden darin ein ideales Arbeitsumfeld für die Zukunft und viel Platz um sich auszutauschen und Projekte voranzutreiben.

«Wir freuen uns, unseren bisher grössten Standort in der Schweiz und unseren dritten in Zürich bekannt zu geben», sagt Garry Gürtler, Geschäftsführer Spaces Schweiz. «Der Flughafen Zürich und das neue internationale Geschäftsviertel bieten die perfekte Plattform für innovative Arbeitsplatzkonzepte.» Neben nationalen und internationalen Marken, Niederlassungen und Dienstleistungsunternehmen befinden sich auch zwei Hyatt Hotels im The Circle.

Beat Pahud, Gesamtprojektleiter The Circle: «Wir freuen uns, mit Spaces einen führenden und international vernetzten Anbieter für flexible Bürokonzepte als Partner gewonnen zu haben. Die flexible Anmietung von Arbeitsplätzen für spezielle Projekte, als Startbasis für neue Unternehmen und als Puffer für Wachstumsphasen von Unternehmen, ist ein wichtiges Element in unserer Büroflächenvermietung. Mit Spaces schafft die Destination The Circle grosse Mehrwerte für seine Kunden.»

Mit der Sicherung des neuen Standorts setzt Spaces seinen Expansionskurs in der Schweiz weiter fort. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Büros in Genf und Zürich eröffnet. Verträge für 2000 Quadratmeter Bürofläche im Ambassador House in Zürich Nord sind bereits unterschrieben. In den nächsten drei Jahren baut Spaces sein Netzwerk in der Schweiz auf rund zehn Standorte aus.

Firmenportrait: 

Über Spaces
Spaces bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung für Fachkräfte und aufstrebende Unternehmen. Neben Büroräumen existieren Mitgliedschaften und Meetingräume, in denen man denkt, kreiert und mit Gleichgesinnten interagiert. Spaces hat sich zum Ziel gesetzt, eine inspirierende, von Unternehmergeist durchströmte Arbeitsumgebung zu schaffen, in der Ideen geboren werden, Unternehmen sich frei entfalten können und wertvolle Beziehungen entstehen. Spaces verfügt über Standorte in Europa, den USA, Lateinamerika, Australien und Asien. Weitere Expansionen auf diesen Kontinenten sind für das kommende Jahr geplant.

Pressekontakt: 

Spaces
Bleicherweg 10
8002 Zurich
Switzerland

+41 (0) 43 508 65 37
reception.bleicherweg @ spacesworks.com