Sunrise macht’s möglich – Roger Federer persönlich in Zürich treffen

Sunrise
  • Der G.O.A.T. (Greatest of All Times) persönlich besucht den Sunrise Shop im Shoppi Tivoli in Spreitenbach.
  • Sunrise macht’s möglich: Sunrise Kunden und Roger Federer-Fans können King Roger am 28. Mai hautnah erleben und sich ein persönliches Autogramm holen.
  • First come, first serve: Wer sich sein persönliches Treffen mit Roger Federer sichern will, sollte früh genug vor Ort sein. Die Signierstunde findet von 17:00 bis maximal 18:00 Uhr statt.

(Zürich)(PPS) Den Sunrise Markenbotschafter und besten Tennisspieler aller Zeiten einmal persönlich treffen: Sunrise macht es möglich. Am Montag, 28. Mai 2018 ist Roger Federer im Sunrise Shop im Shoppi Tivoli in Spreitenbach und gibt ab 17:00 während 45 – 60 Minuten Autogramme.

«Roger Federer inspiriert und motiviert uns. Er und Sunrise passen perfekt zusammen. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden und allen, die von Roger Federer ebenso begeistert sind wie wir, ein persönliches Treffen für ein Autogramm ermöglichen können. Damit zeigen wir einmal mehr, dass wir The Unlimited Company sind», schmunzelt Olaf Swantee, CEO von Sunrise.

Roger Federer ist dafür bekannt, sich mit Mut und Optimismus immer wieder als Herausforderer zu behaupten und schier unüberwindbare Grenzen hinter sich zu lassen. Sunrise hat sich im Telekommarkt das gleiche Ziel gesetzt. Indem Sunrise für ihre Kunden Hindernisse im digitalen Alltag aus dem Weg räumt, wird sie zur beliebtesten Telekomanbieterin der Schweiz.

Dass schliesslich jeder ein bisschen wie Roger Federer ist, zeigt sich in der aktuellen Sunrise Kampagne, welche die Gemeinsamkeiten von Herr und Frau Schweizer mit dem besten Tennisspieler aller Zeiten humorvoll herausstreicht. Natürlich stets mit einem Augenzwinkern, denn was Roger Federer in seiner Karriere auf und neben dem Tennisplatz bisher erreicht hat, bleibt wohl für immer unübertroffen.

Sunrise geht von einem grossen Ansturm auf die Signierstunde mit Roger Federer aus. Es gilt das „First-come-first-serve“-Prinzip. Wer seine Chancen auf ein Autogramm vom Tennisstar intakt halten will, sollte frühzeitig vor dem Sunrise Shop im Shoppi Tivoli eintreffen. Den Personen in der Warteschlage wird von  den Promotions- und Sicherheitsleuten laufend mitgeteilt, ob es noch eine Chance auf ein Autogramm gibt. Da in der kurzen Zeit nicht alle Besucher ein Autogramm von Roger Federer erhalten können, gibt es die Möglichkeit, den Maestro von einem Fotospot aus zu fotografieren, was möglichst vielen Besuchern ermöglicht werden soll.

Sunrise

media @ sunrise.net