Swiss FTS ist Relativity Best in Service

Zürich - Swiss FTS hat neu die Auszeichnung Relativity Best in Service von kCura erhalten. Dieses anerkennt Relativity Premium Hosting Partner welche einen ausgezeichneten Relativity Service für die Kunden bieten.

Swiss FTS ist ein führender Schweizer eDiscovery und IT Forensik Dienstleister mit Kunden rund um den Globus. Seit der Gründung ist die Mission des Unternehmens für seine Kunden Mehrwert durch optimale Beratung und intensive Zusammenarbeit zu generieren. Eine Konsequenz davon ist, dass Swiss FTS nur die aus ihrer Sicht besten Software Tools einsetzt und sicherstellt, dass die Mitarbeiter richtig auf ihnen ausgebildet und zertifiziert werden. Die Relativity Best in Service Zertifizierung ist ein logischer Schritt, um diese Mission zu erfüllen.

„Wir danken unseren Mitarbeitern dafür, dass sie diese Auszeichnung ermöglicht haben. Die Relativity Best in Service Auszeichnung beweist, dass es sich lohnt, in hervorragende Mitarbeiter und eine robuste Infrastruktur zu investieren“, sagt Rogier Teo, Partner bei Swiss FTS. „Auch freut es uns, dass unsere Kunden und Partner den von uns zusätzlich aufgebrachten Aufwand zu schätzen wissen.“

Durch ein freiwilliges Audit demonstrieren Relativity Best in Service Partner ihr Expertenwissen und ihre Erfahrung im Hosting von Projekten in Relativity. kCura evaluiert und prüft die Datencenter der Partner in den Bereichen technische Infrastruktur, Kundenservice und Produktkenntnis. Zusätzlich müssen Best in Service Partner eine Reihe von Voraussetzungen wie Mindestgrösse der Installation und Anzahl zertifizierter Mitarbeiter erfüllen.

„Es ist wunderbar Swiss FTS als Relativity Best in Service Partner anzuerkennen. Sie haben einen guten Job gemacht, indem sie bewiesen haben, dass sie ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten sowie das technische Fachwissen und die Produktkenntnis besitzen“, sagt Andrew Sieja, Präsident und CEO von kCura

Swiss FTS

Swiss FTS ist ein auf Computer Forensik, Electronic Discovery (eDiscovery) und Information Governance spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in der Konzipierung, Durchführung und Leitung nationaler und internationaler eDiscovery und Forensik-Projekte. Ob es sich um die Sicherstellung einer einzelnen Festplatte oder den Betrieb eines internationalen Reviews mit Dutzenden von Benutzern handelt, bei uns sind Sie in guten Händen. Wir sind mit den praktischen, technischen und rechtlichen Problemstellungen, die sensitive Projekte mit sich bringen, bestens vertraut. Somit können wir unseren Kunden effektive und ihren individuellen Anforderungen entsprechende Lösungen anbieten.
Bitte kontaktieren Sie Swiss FTS unter info@swiss-fts.com oder besuchen Sie swiss-fts.com für weitere Informationen.

kCura
Als ein anerkannter Leader in Gartner’s 2015 E-Discovery Magic Quadrant, entwickelt kCura die e-discovery Software Relativity. Relativity hat mehr als 120'000 aktive Benutzer in mehr als 40 Ländern. Zu ihren Kuden gehört das U.S. Department of Justice und mher als 190 der Am Law 200 Kanzleien.
Bitte kontaktieren Sie kCura unter sales@kcura.com oder besuchen Sie kcura.com für weitere Informationen.

Swiss FTS
Sägereistrasse 25