Swisshaus kann neu auch Bauland kaufen

Swisshaus

(Lenzburg)(PPS) Seit November 201 8 ist die 1 996 gegründete Swisshaus AG wieder in Schweizer Händen, wodurch sich der Unternehmung nicht nur strategisch, sondern auch operativ neue Wege öffnen. Dies besonders im Bereich des Baulandkaufes.

Ende 201 8 ist die Swisshaus AG an eine Schweizer Gesellschaft übergegangen Und somit tun sich für den Totalunternehmer ganz neue Möglichkeiten auf. «Aufgrund der ausländischen Inhaberschaft war es dem Unternehmen nicht möglich/ Bauland in der Schweiz zu erwerben», erklärt Clemens Hauser. Dies erachtet der Geschäftsführer allerdings als wesentliche Grundlage, Um die Marktstellung nicht nur zu festigen, sondern auch weiter auszubauen.

Swisshaus ist ab so ort interessiert Bauland zu kaufen, Um dann zusammen mit Bauherren auf dem Land Ein- sowie Mehrfamilienhäuser, ganz nach den Vorstellungen der Kunden zu realisieren oder Überbauungskonzepte zu planen, realisieren Und verkaufen.

Die Angebotspalette des Schweizer Unternehmens war bereits vor dem Inhaberwechsel beachtlich. Von der Umsetzung von Modulhäusern Über die Planung Und den Bau von individuell gestalteten

Einfamilienhäusern bis hin zur Realisation von Mehrfamilienhäusern. Das Generalunternehmen betreut seine Kunden in allen Belangen rund Um den Hausbau von Anfang bis Schluss Und setzt dabei auf eine starke regionale Verankerung

Kontakt für Medien:
Bei Fragen steht Ihnen Patrick Koller Unter Tel. +41 58 201 10 00 zur Verfügung.

Über Swisshaus AG
Über 5000 Einfamilienhäuser hat Swisshaus AG sei der Gründung im Jahr 1 996 bereits realisiert Und sich durch innovative Konzepte, höchste Kompetenz sowie Kosten- Und Termingarantie zum Schweizer Marktführer im Bau von schlüsse fertigen Einfamilienhäusern entwickelt.

Dass Individualität nicht zwingend mit hohen Kosten verbunden sein muss, beweist Swisshaus AG schweizweit seit mehr als 20 Jahren. Ob Kundinnen Und Kunden eine von Swisshaus AG konzipierte Hausidee als Basis für ihr künftiges Eigenheim verwenden oder ein Ob•ekt zusammen mit Swisshaus AG von Grund auf neu entwickeln: Sie profitieren auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause von Erfahrung Und Kompetenz, die sich sowohl auf die Qualität als auch auf die Kosten niederschlagen. Denn als gesamtschweizerisches Generalunternehmen organisiert, koordiniert Und überwacht Swisshaus AG mit seinen rund 80 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern die gesamte Bauabwicklung zu einem garantierten Festpreis. Swisshaus AG setzt auf regionale Partner Und überzeugende Qualität.

Neben einem breiten Netzwerk zeichnet sich Swisshaus AG durch Innovationen aus. Diese werden seit Jahren konsequent vorangetrieben. So ZIJm Beispiel jene der digitalen Hausbesichtigung via Web, App oder gar mittels einer Virtual-Real•ty-Bri le. Interessenten können sich so ein umfassendes Bild der Hausmodelle machen Und förmlich spüren, wie sich der Aufenthalt im künftigen Eigenheim anfühlen würde.

Während die Experten von Swisshaus AG seit 1996 laufend neue Ausstattungs- Und Gestaltungsvarianten für Einfamilienhäuser entwickeln, werden solche mittlerwei e auch für Mehrfamilienhäuser konzipiert. Das Generalunternehmen mit starker regionaler Präsenz bietet Lösungen an, die sowohl als Kapitalanlage, als Altersvorsorge oder als gemeinschaftliches Wohnproiekt dienen können. Auch hier wird von der Suche nach dem passenden Bauland bis zur schlüsselfertigen Übergabe ein Rundumservice garantiert.

Swisshaus AG
5600 Lenzburg