TikTok, Instagram, Facebook und Co. an der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz

WebStages

(Zürich)(PPS) Am 4. November 2021 geben sich im Dolder Grand in Zürich die bedeutendsten Social Media Plattformen die Klinke in die Hand. Seit heute ist das Line-Up der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz online und überzeugt mit Keynotes, Filmpremieren, Master Classes und Panel Diskussionen mit Schweizer Politgrössen.

Die Speaker aus Forschung und Praxis stehen nun fest. So teilen unter anderem TikTok, FACEBOOK, Heineken, Groupe Mutuel und die Universität St. Gallen ihre neusten Erkenntnisse mit dem Publikum.

Thematisch werden neben den «klassischen Social Media Topics» wie Social Commerce, LinkedIn Best Practices, A/B-Testing auf Facebook und Instagram, Influencer-Marketing auch Greenwashing und Nachhaltigkeitskommunikation auf Social Media diskutiert.

Neben den klassischen Keynotes bietet das Programm drei Master Classes. Zwei davon werden von FACEBOOK direkt unterrichtet, während sich die dritte der Kombination aus Social- und SEO-Strategien widmet. Abgerundet wird das Programm mit Beiträgen zu Themen wie Gen Z, Messenger Marketing und Podcasts.

«Um auch in diesem Jahr genau die Fragen beantworten zu können, die die Social Media Community bewegen, wurde mittels Voting abgefragt, wen sie auf der Bühne sehen wollen. Wir sind extrem stolz, dass wir mit dem diesjährigen Line-up genau die Expert:innen bekommen haben, die sich unsere Community gewünscht hatte.» berichtet Tanja Herrmann, die Gründerin und Verantwortliche der WebStage Masters.

Details zum Programm und den Speakern sowie Tickets gibt es unter https://www.webstage-masters.ch. Bis zum 20. Oktober profitieren die Besucher:innen noch von Tickets zum Master Bird-Preis.

Über WebStages
Die führende management- und softwareunabhängige Influencer Marketing Beratungsagentur hat seit Herbst 2017 ihren Sitz im Züricher Seefeld. Das gesamte Team berät Kunden in allen Landessprachen sowie im gesamten DACH-Raum bei ihren Influencer-Projekten. Von der Strategie, zur Konzeption über die Selektion, Gagen- und Vertragsverhandlungen, dem Kampagnenmanagement hin zu individuell aufbereiteten Reportings und Workshops bietet die Agentur alle Influencer-Marketing Services aus einer Hand.

Neben den Kampagnen die WebStages für Kunden wie Migros, American Express oder Rausch umsetzt, ist WebStages auch der Veranstalter der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz: den WebStage MASTERS, welche am 4. November 2021 zum vierten Mal stattfindet. Seit 2020 arbeiten die WebStage Masters aus Zürich und das Royaume des Pros aus Genf auf strategischer Ebene zusammen. Die beiden Veranstalter vereinen knapp 1'000 Besucher im Bereich Social Media Marketing jedes Jahr.

WebStages GmbH
Bellerivestrasse 20