Trub: Die Bruno Lehmann AG an der Agritechnica 2013

Bruno Lehmann AG

(Trub) Die Bruno Lehmann AG stellt vom 10.11. - 17.11.2013 an der Agritechnica in Hannover aus. Erstmals ist sie im neuen Ausstellungsbereich „Systems & Components“, in Halle 2, Stand B42 zu finden.

Exklusiv wird LT Extenderbolt, die effiziente Schweizer Qualitätslösung für ausgeschlagene Achsschenkel präsentiert. Mit LT Extenderbolt ist eine schnelle, direkte Reparatur an der Maschine möglich.

Lenkspiel entsteht bei hohen Belastungen, beispielsweise wenn Doppelräder montiert sind oder das Fahrzeug mit einem Frontlader ausgerüstet ist. Die Standard Lenkzylinderbolzen weiten mit der Zeit die Befestigungspunkte aus. Die Folge sind teure, immer wiederkehrende Reparaturen unter schwierigen Bedingungen. Diese ziehen meist weitere finanzielle Risiken durch Betriebsstörungen und Produktionsunterbrechungen nach sich.

Mit LT Extenderbolt erfolgt die Reparatur schnell und direkt an den verschlissenen Gelenkösen, ohne Schweissen oder Ausbüchsen.

LT Extenderbolt wird wie ein normaler Lenkzylinderbolzen montiert. Der Unterschied besteht in konischen Hülsen, die beim Festziehen der Muttern in die Achsschenkelaugen gepresst werden. Weitere Reparaturen können vermieden werden.

Dies erhöht die Lebensdauer und senkt die Reparaturkosten der Maschine. LT Extenderbolt ist in Größe und Ausführung für die meisten Fahrzeugtypen erhältlich.

LT Extenderbolt verfügt über ein entsprechendes Teilegutachten vom TÜV Austria.

LT Extenderbolt ist die innovative und kostengünstige Schweizer Qualitätslösung, die eine schelle und direkte Reparatur ermöglicht. Weitere Informationen sind auf www.extenderbolt.com verfügbar.

Die Bruno Lehmann AG produziert seit 1944, in dritter Generation im Trub konkurrenzfähige und qualitativ hochstehende Produkte für Industrie, Landwirtschaft und Forst. Sie beschäftigt rund 40 Mitarbeitende und Lernende. Durch den modernen Maschinenpark verfügt die Bruno Lehmann AG über äusserst kundenorientierte und flexible Produktionsmöglichkeiten. Die Produkte sind Garant für Innovation und Sicherheit.

lehmann-trub.ch

Bruno Lehmann AG