Umfragenvergleich Schweiz – Neues Portal für bezahlte Umfragen in der Schweiz

UmfragenVergleich Schweiz

(Berlin) Durch die Wandlung des Internets und der ständigen Mobilität, hat sich die Teilnahme an bezahlten Online-Umfragen zu einer der beliebtesten Methoden entwickelt, um online Geld zu verdienen. Die Kommunikation durch einen Fragebogen zwischen Hersteller und Zielgruppe ermöglicht es Produkte vor der eigentlichen Markteinführung ausgiebig zu testen. Denn für ein Unternehmen ist es neben der Produktentwicklung ebenso wichtig, in die Marktforschung zu investieren. Die Aufgabe entsprechende Umfragen und das Zielpublikum zu finden, übernehmen darauf spezialisierte Institute.

Das Internet ist die meist gewählte Variante, um die Meinung potentieller Kunden direkt zu ermitteln. Online tummeln sich zahlreicher User verschiedener Altergruppen sowie sozialer Herkünfte. Um deren Engagement etwas zu fördern, wird ein kleiner Bonus in Form von Geld oder diversen Prämien angeboten.

So gern jedoch an Umfragen teilgenommen wird und die Aussicht auf einen zusätzlichen Nebenverdienst verlockend klingt, Tatsache ist jedoch, dass nur wenige Teilnahmemöglichkeiten geboten werden. Voraussetzungen wie beispielsweise das Angehören der gewünschten Zielgruppe sind essentiell. Um also am Ende des Monats tatsächlich mit einem zusätzlichen Taschengeld dazu stehen, muss sich der Umfragenteilnehmer bei mehreren Instituten anmelden, um so die Chance auf mehrere Umfragen zu steigern.

Genau hier sieht die Schweizer Plattform UmfragenVergleich seine Aufgabe. User, die sich auf Umfragenvergleich registrieren, werden automatisch immer an Portale geleitet, bei denen es aktuelle und gut bezahlte Umfragen gibt. Dem Benutzer bleibt die Suche nach potentiellen Plattformen erspart.

Umfragenvergleich.ch ging kürzlich mit neuem Design und neuem Konzept in der Schweiz live. So sieht sich die Plattform selbst als einen kostenloser Vermittler, des selbst keine keine Befragungen durchführt. Angemeldete Teilnehmer werden an seriöse Marktforschungsunternehmen vermittelt. Der gesamte Service ist für den User kostenlos. So werden weder eine Teilnahme-, noch Vermittlungsgebühr erhoben. Besonders wichtig ist darüber hinaus, dass die Plattform lediglich mit seriösen und namenhaften Marktforschungsinstituten der Schweiz kooperiert. Aufgrund der Unterstützung dieser Institutionen ist es der Seite möglich, den Service kostenlos anzubieten.

UmfragenVergleich.ch ist eine neue Plattform für die Schweiz, welche sich mit bezahlten Umfragen beschäftigt und diese miteinander vergleicht. Interessierte erhalten hier Informationen zu den Themen Sparen, Geld verdienen sowie Heimarbeit.

UmfragenVergleich
Ansprechpartner: Miriam Henner