uniQconsulting mit höchstem Pure Storage ELITE Partnerstatus ausgezeichnet

uniQconsulting und Pure Storage

(Bassersdorf)(PPS) Das am Global Partner Forum in San Francisco angekündigte überarbeitete Partnerprogramm des Speicherherstellers Pure Storage, wurde per 1. August 2018 lanciert. Die uniQconsulting ag aus Bassersdorf, welche seit Jahren im Bereich von Datacenter Solutions, Virtualisierung und Enduser Computing tätig ist, wurde mit dem Status ELITE ausgezeichnet und zählt somit weiterhin zu den höchstzertifizierten Pure Storage Partner der Schweiz.

Pure Storage hat im neuen Partnerprogramm zwei Stufen angekündigt. Wobei einen ELITE Status nur Partner bekommen, welche eine dezidierte Einladung von Pure Storage selbst erhalten. Dieser Partnerstatus ELITE weisst die höchste Technologiekompetenz bei den Mitarbeitenden der Partner aus und verifiziert damit das Vertrauen der Kunden gegenüber den bestdotierten Systemintegratoren.

Die Fachkompetenz erarbeiten sich die Partner, indem die Mitarbeitenden ein intensives Schulungsprogramm absolvieren und bereits zahlreiche Erfahrungen in der Installation von Kundenprojekten sammeln konnten. Bewertet wurde ausserdem die Breite der zufriedenen Kundenbasis. Zu den weiteren Kriterien zählen bei Pure Storage Nachhaltigkeit in der gemeinsamen Partnerschaft und gezielt ausgearbeitete und eingesetzte Marketingpläne.

uniQconsulting ist erfreut über die Wertschätzung und das Vertrauen, welche sie mit der Auszeichnung erfahren durften. Wertschätzung und Nachhaltigkeit zählen bei uniQconsulting auch bei der Kundenbeziehung zu den höchsten Werten. Deshalb ist dies auch in der Lieferantenbeziehung ein gegenseitig erwarteter und gelebter Wert. uniQconsulting versteht sich als unabhängiger Systemintegrator und arbeitet mit diversen Partnerschaften technologieführender Hersteller zusammen. Pure Storage ist im Bereich der All Flash Speicherlösungen ein Partner im exklusiven Portfolio von uniQconsulting.

Die uniQconsulting ag gegründet im Jahr 2000, ist ein kompetenzführendes IT Consulting Unternehmen mit Sitz in Bassersdorf, St. Gallen und Basel. Der Systemintegrator ist spezialisiert auf Gesamtlösungskonzepte im Bereich Datacenter, Enduser Computing, Virtualisierung, Managed Services und Linux Dienstleistungen. Seit 2017 ist uniQconsulting ag, welche mittlerweile 38 Mitarbeiter beschäftigt, im Besitz der Netcloud AG. Das Unternehmen bleibt weiterhin unabhängig am Markt tätig.

uniQconsulting ag
Grindelstrasse 9