Ute Kargel und Lorenzo Patané - Best performances shown by the actors!

Bild Rechte: 
Jutta Schütz/Bavaria Film (Sturm der Liebe)

(Hagen) Sturm der Liebe ist die erfolgreichste Telenovela Deutschlands

In Zeiten, in denen in Deutschland viele qualitativ hochwertige US-Serien ihren Erfolg verbuchen können, freut es mich umso mehr, eine deutsche Serie wie „Sturm der Liebe“ zu finden. Durch die Autoren, die Requisiten und Außenaufnahmen und nicht zuletzt den phänomenalen Darstellern entsteht eine Serie, wie es sie seit langem nicht mehr gegeben hat.
Best performances shown by the actors!

Ich darf den Schauspielern Ute Kargel und Lorenzo Patané und all den anderen Darstellern auch, mein volles Lob aussprechen.
Begleitet vom englischen Sänger „Ronan Keating - When you say nothing at all” spielten sich Kargel und Patané exzellent in einer klaren Sprache und mit einem gewissen Zauber in unsere Herzen.

Ute Kargel (sie spielt die Eva Krendlinger)
Kargel wurde am 29. Mai 1981 in Halle-Saale geboren und ist eine Film- und Fernsehschauspielerin – Bühnendarstellerin.
Durch die Rolle der Lena Bachmann (RTL Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten) wurde sie bekannt und spielte vom 26. April 2004 bis 22. März 2006 die Schwester von John Bachmann.

Lorenzo Patané (Robert Saalfeld)
Patané ist ein Schauspieler italienischer Abstammung und wurde am 20. November 1976 in Catania geboren. Er besitzt in Stuttgart gemeinsam mit seiner Mutter ein italienisches Restaurant und Weinlokal.
Bekannt wurde er mit der Serie Sturm der Liebe, in der er bis Ende Dezember 2007 die Rolle des Sternekoches Robert Saalfeld spielte. Dort war er der männliche Hauptdarsteller der zweiten Staffel und aktuell auch der Hauptdarsteller der 6. Staffel.

Sturm der Liebe:
Die erfolgreiche Telenovela „Sturm der Liebe“, wird seit Sommer 2005 in den Studios der „Bavaria Film“ in Grünwald bei München produziert. Eine komplette Folge entsteht an einem einzigen Drehtag (digital).
Chefautor der Serie ist Peter Süß.
Sturm der Liebe wird seit dem 1. August 2005 produziert und seit 26. September 2005 von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der Erstausstrahlung gesendet.
Die Telenovela zeigt in mehreren, miteinander verwobenen Handlungsfäden Beziehungsgeschichten rund um das Hotel und um die Liebe. Die Handlung dreht sich insbesondere um die Mitglieder der Familie Saalfeld (Fürstenhof). Der Hotel Fürstenhof befindet sich in Feldkirchen-Westerham und gehört zu dem Dorf Vagen bei Rosenheim.
Seit Januar 2007 erscheint monatlich im Cora Verlag die Taschenheftserie Sturm der Liebe. Hier werden von Johanna Theden an die Drehbücher angelehnte Romane geschrieben.

Letzte Folge von Eva und Robert:
Nach der Hotelrenovierung stehen nun personelle Änderungen bevor. Leider verlässt das frisch verheiratete Paar „Eva und Robert Saalfeld“ den Fürstenhof. In Folge 1391 brechen sie nach Verona auf, um dort ein Restaurant zu übernehmen.
Foto: © by Bavaria Film (Sturm der Liebe)
http://www.youtube.com/watch?v=sITkcUatbiA&feature=BF&list=ULRnuXBT69icI...
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis!

Firmenportrait: 

Jutta Schütz (Schriftstellerin/Autorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin) schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Verlag „tredition“, im Kultur-Netzwerk (Kommunikationsplattform für Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment und Medien), fitgesundschoen.