Vom TV auf die Konzertbühne: «Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert» live in der Maag Halle in Zürich

CH Media

(Zürich)(PPS) Die fünfte Staffel von «SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT» begeistert derzeit die Zuschauerinnen und Zuschauer auf 3+. Nun kommt das musi- kalische Erfolgsformat auf die Konzertbühne. Erstmals in der Geschichte werden die herausragenden Hits aus allen fünf Schweizer Staffeln vor einem Live-Publikum prä- sentiert. Unter dem Titel «Live in Concert» verwandelt sich die Maag Halle in Zürich am 3. und 4. Mai in eine unvergessliche Tauschkonzert-Bühne.

In der TV-Sendung «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» öffnen talentierte Musikerinnen und Musiker ihre Herzen und nehmen die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine emotionale Reise durch die Höhen und Tiefen ihrer Karrieren. Es wird gelacht, geweint und vor allem: Musik gemacht. Über 200 Neuinterpretationen sind durch die Sendung bereits entstanden. Nun haben die Fans die einzigartige Gelegenheit, einige dieser Kreationen live zu erleben. Künstlerinnen und Künstler aus allen fünf Staffeln kommen zusammen, um ihre Hits und persönlichen Geschichten auf der Bühne zu präsentieren.

An beiden Abenden im Mai werden jeweils neun charismatische Musikerinnen und Musiker das Publikum verzaubern. Durch die Abende führen die «Sing meinen Song»-Gastgeber, jan SEVEN dettwyler und Dodo. Die Originalband der Show unter der Leitung von Massimo Buonanno sorgt für den passenden Groove. Die Konzertabende versprechen unvergessliche Erlebnisse voller Überraschungen und Emotionen.

«Wir sind stolz, dass wir das erfolgreichste Musik Format im TV nun endlich auch Live präsen- tieren können. Es werden zwei magische Abende in der Maag in Zürich», sagt Robin Brühlmann Leiter Events CH Media Entertainment.

«SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT 'Live in Concert'» findet

am 3. und 4. Mai in der Maag Halle Zürich statt. Tickets sind ab CHF 69.00 auf Sun- rise.ch/moments erhältlich. Türöffnung ist um 19 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr.

Line-up Freitag, 3. Mai 2024

Steff La Cheffe
Vincent Gross

Über CH Media Entertainment
Mit unseren acht nationalen und fünf regionalen TV-Sendern (Betrieb) erreichen wir täglich über 1,1 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer und sind damit der grösste private nationale TV-Anbieter. Auch im priva- ten Radiomarkt sind wir mit neun regionalen und drei nationalen Sendern die klare Nummer 1 und errei- chen täglich über 1.6 Mio. Hörerinnen und Hörer. Online informieren und unterhalten wir unsere Leser mit FM1Today, PilatusToday, ArgoviaToday, ZüriToday, BärnToday und 32Today den ersten regionalen Onlineportalen, die Radio-, Online-News und Videobeiträge vereinen. Seit November 2021 unterhalten wir mit unserem Streamingdienst oneplus auch die Schweizer Streaming-Community.

CH Media
Thurgauerstrasse 80
8050 Zürich

Somera Boesch | CH Media Entertainment | somera.boesch @ chmedia.ch | +41 43 336 36 54