Warenwirtschaft/ERP mit klickTel-Anbindung Adressprüfung auf Knopfdruck in der Warenwirtschaft VARIO 7

VARIO Software GmbH Branchensoftware/ERP

(Neuwied) Als einer der führenden Hersteller für Warenwirtschafts-Lösungen und Systeme ist die Firma VARIO Software GmbH bemüht, neben der Optimierung seines Systems auch Module vorzustellen, die sich als sinnvolle Ergänzung zur Warenwirtschaft verstehen.

Die Software VARIO 7 liefert Ihnen wertvolle Planungs- und Entscheidungshilfen für eine wirtschaftliche Betriebsführung, sichert Ihnen Wettbewerbsvorteile vor Ihren Kollegen. Sie ist praxisorientiert in Zusammenarbeit mit Versand- und Onlinehändlern in über 20 Jahren entwickelt und erprobt worden.

Jetzt ist es möglich, Adressen nur durch die Eingabe der Telefon-Nr. zu erfassen. Desweiteren lassen sich Adressen auch über Teile der Adressdaten suchen (PLZ, Ort, Name).

Schnelle und sichere Vorab-Adressprüfung und Datenanreicherung per Knopfdruck mit der KlickTel-Netzwerk-Version und der Warenwirtschaft VARIO 7 kein Problem.

Des Weiteren lassen sich mit der neuen Version VARIO 7 Lagerplätze, Lagerkreise, chaotische Lagerführung, Inventur, Mindestbestand, Bestellvorschlagslisten, Lagerverwaltung, Lagermenge, Lagerwerte, Lagerorte, Kommissionslager, Chargenverwaltung, Etikettendruck, Inventurbewertung, Eingangsstatistik, Lieferantendaten und Umlagerungen mit nur einer Software verwalten.

Selbstverständlich gibt es die neue VARIO 7 auch mit Schnittstellen zu den Online-Shop-Systemen von xt:Commerce und Gambio und stellt so die Lösung für den Versandhandel da. Alle Daten wie zum Beispiel Artikel, Texte, Bestände und alle anderen Attribute lassen sich per Knopfdruck aus der Warenwirtschaft in den Online-Shop hochladen. Bei einer Bestellung werden selbstverständlich alle Daten auch automatisch in die Warenwirtschaft eingelesen.

Die Software ist modular aufgebaut und stellt so sicher, dass nur die Module zum Einsatz kommen, die für ihr Unternehmen notwendig sind. VARIO 7 ist branchenneutral und kann somit vom Einzelhändler über den Großhändler bis hin zum Versand- und Onlinehändler ebenso eingesetzt werden wie bei Filialisten und Franchise-Unternehmen.

Die Lösung VARIO 7 verfügt über alle Funktionen, um sämtliche Prozesse bestmöglich abzubilden, von der Bestellung über den Wareneingang und die Lagerhaltung bis hin zum Versand. Darüber hinaus überzeugt das mehrmandantenfähige Warenwirtschafts-System durch seinen modularen Aufbau, seine maximale Flexibilität sowie seinen hohen Parametrisierungsgrad. Weitere Infos oder eine Onlinevorführung unter: www.vario-software.de

Die Firma VARIO Software GmbH aus Neuwied am Rhein ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich Warenwirtschaft, ERP und innovativer eCommerce Komplettlösungen. Die Hauptprodukte sind Warenwirtschaftlösungen für Hersteller, Großhandel, und Einzelhandel, sowie Lösungen für E-Commerce und Versandhandel. Weiterhin Branchenlösungen für den Textilhandel und Call & Repair-Zentren sowie direkte Anbindungen an Online Shopsysteme.DMS und Archivierungssoftware. Als Hersteller von Warenwirtschaft/ERP Lösungen, hat sich die VARIO-Software GmbH erfolgreich auf innovative Komplettlösungen für den internetbasierten Versandhandel spezialisiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter vario7.de

VARIO Software GmbH
Matthias-Erzberger Str. 32-34