WebStage Masters; Die grösste Social Media Konferenz wird noch grösser

WebStage Masters; Die grösste Social Media Konferenz wird noch grösser
Bild Rechte: 
WebStages GmbH

(Zürich)(PPS) Dieses Jahr gibt es die grösste Social Media Marketing Konferenz der Schweiz erstmalig nicht nur an einem, sondern gleich an zwei Tagen; dem 26. und 27. Oktober 2022 erneut im Dolder Grand in Zürich.

Nachdem die WebStage Masters letztes Jahr mit 400 Besucher:innen ausverkauft waren, wird die Konferenz dieses Jahr auf zwei Tage vergrössert.

«Die Nachfrage für Master-Classes stieg in den letzten Jahren enorm. Deshalb haben wir entschieden die Konferenz zu vergrössern. Neu wird das Angebot der Master-Classes verdreifacht», erzählt Tanja Herrmann, Veranstalterin der WebStage Masters.

Am 26. Oktober findet erstmalig der Master Class Day in exklusivem Rahmen statt. Beschränkt auf 150 Plätze, verteilt auf drei Tracks. Die Teilnehmer:innen erhalten in neun interaktiven Master Classes Social Media Wissen aus unterschiedlichsten Branchen. Von wegweisenden Business Cases, über hilfreiche Hands-On Schulungen hin zu differenzierten Branchen-Diskussionen ist alles dabei.

Am 27. Oktober findet - ebenfalls im Dolder Grand - zum fünften Mal der Conference Day statt. Rund 400 Personen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR und Medien erhalten auf zwei Bühnen parallel Einblick in die spannendsten Neuerungen und Best Practices aus der nationalen und internationalen Social Media Welt.

Themen wie Social Selling, Content-Marketing Trends, Influencer-Relations und die Gen Z werden an den diesjährigen WebStage Masters anhand konkreter Cases präsentiert.

Erneut werden über 30 Speaker:innen ihr Wissen in Vorträgen, Studien, Q&As, Panels, Master Classes und natürlich beim anschliessenden Networking-Apéro teilen.

Ab dem 15. Mai 2022 verraten wir auf webstage-masters.ch wer - neben den grössten Social Media Plattformen selbst - dieses Jahr auf der Bühne stehen wird.
In den vergangenen Jahren begeisterten Facebook, TikTok, YouTube, Pinterest, Heineken, die Universität St. Gallen und viele weitere Expert:innen aus Praxis und Forschung das Publikum.

Tickets gibt es ab heute unter https://www.webstage-masters.ch. Bis Ende August profitieren die Besucher:innen noch von den limitierten Tickets zum Early Bird-Preis.   

Firmenportrait: 

Über WebStages

Die führende management- und softwareunabhängige Influencer Marketing Beratungsagentur hat seit Herbst 2017 ihren Sitz im Züricher Seefeld. Das gesamte Team berät Kunden in allen Landessprachen sowie im gesamten DACH-Raum bei ihren Influencer-Projekten. Von der Strategie, zur Konzeption über die Selektion, Gagen- und Vertragsverhandlungen, dem Kampagnenmanagement hin zu individuell aufbereiteten Reportings und Workshops bietet die Agentur alle Influencer-Marketing Services aus einer Hand.

Neben den Kampagnen die WebStages für Kunden wie Migros, American Express, Heineken oder Rausch umsetzt, ist WebStages auch der Veranstalter der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz: den WebStage MASTERS, welche am 26. und 27. Oktober 2022 zum fünften Mal stattfindet.

Pressekontakt: 

WebStages GmbH
Bellerivestrasse 20
8008 Zürich

Tanja Herrmann, Geschäftsführerin
Mobile +41 79 820 58 06
Mail tanja @ webstages.ch