Wechsel im Verwaltungsrat von HRS

(Frauenfeld)(PPS) Die HRS Holding AG wählt den Zuger Unternehmer Fabian Hotz in den Verwaltungsrat, um die künftigen Potentiale der Digitalisierung weiter zu erschliessen. Fabian Hotz ersetzt ab 21. Juni 2022 Dr. Arthur Wettstein, der nach 11 Jahren zurücktritt. Mit der Neubesetzung erhöht der Verwaltungsrat seine Kompetenz im Bereich der Digitalisierung und der Markenführung.

Der Verwaltungsrat der HRS Holding AG zeichnet sich insgesamt durch eine grosse Breite an Kompetenzen der einzelnen Mitglieder sowie ein breites Netzwerk in allen Regionen der Schweiz aus. Mit dem Beitritt von Fabian Hotz zeigt sich die HRS Holding AG erfreut, eine weitere gute Ergänzung für den Verwaltungsrat gefunden zu haben. Der Zuger Unternehmer bringt praktische Erfahrung in den Bereichen digitale Transformation und markenorientierte Geschäftsentwicklung mit. Bereits in den 90er Jahren hat er die Möglichkeiten digitaler Technologien erkannt und den erfolgreichen Druckereibetrieb seines Vaters zu einer Gruppe für markenorientierte Unternehmensentwicklung transformiert, die sich an der Schnittstelle von Marken- und Unternehmensstrategie sowie Transformation und Digitalisierung positioniert. Seit 2008 ist Fabian Hotz alleiniger Inhaber der Hotz Group, welche mit fünf Standorten auf drei Kontinenten vertreten ist und 150 Mitarbeitende beschäftigt.

Abschied nach elf Jahren

Die HRS Holding AG dankt Dr. Arthur Wettstein, der seit 2011 als Mitglied im Verwaltungsrat geholfen hat, wichtige strategische Weichen zu stellen und HRS auf dem andauernden Erfolgskurs zu halten. Wir danken ganz herzlich für das Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Der Verwaltungsrat

Der HRS-Verwaltungsrat besteht aus sieben Mitgliedern: Roland Eberle, dipl. Ing. Agr. ETH aus Weinfelden, Verwaltungsratspräsident; Martin Kull, dipl. Bauingenieur HTL aus Steckborn, CEO und Inhaber, Delegierter und Vizepräsident; Rebecca Kull, dipl. Architektin ETH SIA aus Steckborn, COO und Inhaberin, Mitglied; Ernst Schär, Rechtsanwalt aus Bern, Mitglied; Barend Fruithof, Executive MBA HSG aus Zürich, Mitglied; Andreas Rickenbacher, Master in Betriebswirtschaft aus Jens, Mitglied; Fabian Hotz, Unternehmer aus Zug, Mitglied.

HRS Holding AG
Die Schweizer HRS Holding AG setzt sich zusammen aus den Gesellschaften HRS Real Estate AG, HRS Investment AG, HRS Promotion AG, HRS Renovation AG, HRS Real Estate AG, Vaduz, und HRS International AG. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Frauenfeld zählt zu den führenden Schweizer Immobiliendienstleisterin und ist mit 400 Mitarbeitenden an 15 Standorten in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein vertreten.

HRS Real Estate AG
Walzmühlestrasse 48