Word-of-Mouth Marketing auf dem Vormarsch: trnd verzeichnet Neukundengewinne für die Münchner Niederlassung

Immer mehr Unternehmen investieren in Collaborative-Marketing-Kampagnen des Pioniers trnd

(München)(PPS) Die trnd DACH GmbH freut sich über zwei neue Kunden: Die De’Longhi Deutschland GmbH und die DR. KURT WOLFF GmbH & CO. KG haben sich erstmals zu einer professionell gesteuerten Word-of-Mouth Marketing-Kampagne und damit zur Zusammenarbeit mit trnd entschlossen. Die Umsetzung der Projekte liegt damit in den Händen der erfahrenen Spezialisten für Collaborative und Word-of-Mouth Marketing aus München.

De’Longhi möchte seinen neuen Braun Multiquick MQ 745 Stabmixer in der DACH Region bekannt machen. 500 ausgewählte trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind aufgefordert, ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen und nach Herzenslust mit dem neuen Stabmixer zu experimentieren. Durch die intensive Betreuung von trnd werden sie über die Ergebnisse und gemachten Erfahrungen in Sozialen Medien berichten, sowie Reviews & Rezensionen verfassen.

Plantur 21 von der DR. KURT WOLFF GmbH & CO. KG verspricht einen Energieschub fürs Haar. 2.500 weibliche Community-Mitglieder aus der trnd-Familie werden von trnd zu Markenbotschaftern für Plantur 21 ausgebildet und motiviert, während der sechswöchigen Kampagne ihre Freundinnen und Bekannten auf das Produkt aufmerksam zu machen sowie Produktempfehlungen und Proben weiterzugeben.

„Wir freuen uns natürlich sehr über die große Nachfrage an unseren Kampagnen“, erklärt Rafael Schwarz, Geschäftsführer der trnd DACH GmbH. „Mit De’Longhi und der Dr. Kurt Wolff GmbH begrüßen wir zwei spannende Neuzugänge in unserem Kundenportfolio. Wir sind überzeugt, dass die Ergebnisse unserer Kampagnen diese beiden Unternehmen so begeistern, dass wir in Zukunft für weitere Marken und auch in weiteren Ländern für diese Kunden tätig werden dürfen.“

Firmenportrait: 

Über trnd trnd ist das führende Unternehmen für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing in Europa. trnd ermöglicht großen Marken und Unternehmen, gezielt mit ihren Konsumenten und relevanten Zielgruppen im direkten Dialog zusammenzuarbeiten, und Collaborative-Marketing- Konzepte in allen Business- und Marketingprozessen schnell und effizient umzusetzen. Die trnd Collaborative-Marketing- Formate können vielfältig genutzt werden - z.B. um Marken oder Produkte bekannt zu machen (Word-of-Mouth), deren Online Sichtbarkeit zu erhöhen (Social Content) oder die Produkte und Services der Zukunft zu entwickeln (Co-Creation/Real-Life Market-Research). trnd bietet sowohl die Konzeption und Durchführung einzelner Kampagnen, als auch die strategische Implementierung von Collaborative-Marketing-Tools in bestehende CRM-Systeme und bestehende Communities (Social-CRM). Als technische Grundlage nutzt trnd die hauseigene SaaS-Lösung (Software as a Service) trndsphere™ Collaborative-Marketing-Suite. Damit lassen sich Collaborative-Marketing- Kampagnen schnell und einfach in jede Marketing- und Softwarelandschaft integrieren. trnd wurde 2005 gegründet und bedient mit über 200 Mitarbeitern an elf Standorten die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Italien, Griechenland, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakei.

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