Beatrice Hohl

Bild des Benutzers Beatrice Hohl

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Ein Tool, das nützlich und vielseitig einsetzbar ist und das bei der Benutzung Spass macht? Nicht unmöglich.

Ein Tool, das mit den Nutzern wächst und sich an die Bedürfnisse anpasst? Spannend.

Ein Tool, das in seiner Art einzigartig ist? Ein Challenge!
Mit einer gehörigen Portion Mut zum unternehmerischen Risiko und einem reich gefüllten Rucksack voller praktischer Erfahrungen packten die Firmengründer anfangs 2012 die selbst gewählte Herausforderung an.

Martin Hengärtner, Geschäftsleitung (Mitbegründer)
Verantwortlich für die Weiterentwicklung von 4else.com
Martin hat sich während seiner langjährigen Tätigkeit bei einem grossen Jobportal umfangreiches Wissen in den verschiedensten Einsatzbereichen (Entwickler, Projektleiter, Produktemanager) angeeignet. Die vielen unterschiedlichen Einsatzgebiete innerhalb dieser Firma sowie die nachfolgende Kaderanstellung bei einem Software-Hersteller förderten sein vernetztes Denken, welches nun bei der Entwicklung von 4else.com voll zum Tragen gekommen ist. Dass seine Arbeitsweise mit grosser Kreativität und hervorragendem Vorstellungsvermögen angereichert ist, wird der Nutzer von 4else.com schnell bemerken.

Beatrice Hohl (Mitbegründerin)
Verantwortlich für das Marketing und Social Media
Beatrice hat den Einzug des Computers im Büroalltag hautnah miterlebt und schätzte sich glücklich, als sie das Kohlepapier definitiv zugunsten der Flopydisk zur Seite legen konnte. Die Begeisterung für tolle, arbeitserleichternde Tools flammte auf und ist bis heute geblieben. Zuletzt war sie als Geschäftsleiterin (Marketing/Verkauf) für den Vertrieb einer Schulverwaltungssoftware zuständig. Ende 2011 entschieden sich Martin und Beatrice, gemeinsam ein Tool zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, welches einfach und intuitiv vom Grossteil der Internetnutzer genutzt werden könnte.

Was dabei entstanden ist, ist eine kleine Firma und ein innovatives Produkt: 4else.com!

Wohnort
Hüntwangen
Job
Cofounder / Marketing

Pressemitteilungen von Beatrice Hohl

Meldungen Datum
Clever einladen mit 4else.com 29.05.2013 - 12:31