eventlokale

Bild des Benutzers eventlokale

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Kreativität und Erfahrung standen am Anfang

"Ziel der neuen Website war es, das Portal noch interessanter zu gestalten" erklärt Marcel Hophan, der Inhaber von eventlokale.com. "Die User haben jetzt die Möglichkeit, noch detaillierter zu suchen, und die Anbieter von Locations und Eventdienstleister können sich noch besser präsentieren". Hophan, der seit über 15 Jahren als Event-, Verkaufs- und Marketingmanager sowie als Eventberater tätig ist, lieferte Vorgaben, Ideen und Erfahrung für das erfolgreiche Projekt. Durch seine vorzüglichen Kontakte innerhalb der Eventszene konnte er das Portal optimal auf die Bedürfnisse der User und der Kunden anpassen.

Majo Ridilla unterstützt eventlokale.com mit seiner Erfahrung aus dem Bereich Administration, Marketing, Design etc.

Für den kompletten Relaunch ist die Firma Metanet AG in Zürich zuständig, zugleich auch als kompetenter Hostingpartner.

Mit Know-How und Engagement entstand das einzigartige Portal

Bis heute haben die Profis mit ihrer Event- und IT-Erfahrung mehrere Monate Entwicklungszeit und über 20.000 Arbeitsstunden für den Auf- und Ausbau der Website, für Datenpflege und anderes in das Projekt investiert. Der Großteil der Einträge von Lokalen und Eventdienstleistern wurde selbst im Internet recherchiert und mit den nötigen Grundangaben versehen und kostenlos eingetragen. Somit steht dem User zum Start von eventlokale.com eine umfangreiche Datenbank von weltweit platzierten Lokalen und Eventdienstleistern zur Verfügung.

Per August 2011 wurde zudem das Startup-Einzelunternehmen eventlokale.ch – Marcel Hophan gegründet und im Handelsregister eingetragen.

Wohnort
Zürich