faceyourbase AG

Bild des Benutzers faceyourbase AG

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Im Fahrwasser der Gesetzesänderung Mietpreisbremse und Besteller Prinzip entwickelten die zwei Unternehmer Lars Kuhnke und Christian Dau ein neues Immobilien-Internetportal – ein bericht Ueber uns.

Das Start Up wurde im Juli 2014 in München gegründet und wird dort als Aktiengesellschaft geführt. Die beiden Vorstände weisen langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern auf. Das Unternehmen beschäftigt zur Startphase 12 Mitarbeiter. Die Programmierung wird von 2melons GmbH in Berlin erbracht. Der Geschäftsführer der 2melons GmbH, Oskar Hasinski, ist gleichzeitig an der AG beteiligt, so dass auch das Website Know-how vollumfänglich gewährleistet werden kann. Seine Leidenschaft für das WorldWideWeb lebt er, seit er acht Jahre alt ist. faceyourbase.com sammelte in nur zwei Monaten in der ersten Seed Phase einen mittleren sechsstelligen Finanzierungsbetrag ein.

Wohnort
München

Pressemitteilungen von faceyourbase AG