FrankD

Bild des Benutzers FrankD

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Die SOPRADO GmbH mit Sitz in Grünwald bei München wurde im Jahr 2006 von Sascha Schumann gegründet. Als PHP-Core-Entwickler der ersten Stunde ist Sascha Schumann an der Entwicklung vieler Basistechnologien von PHP direkt beteiligt gewesen (u.a. Session-Support, Apache2-Anbindung), sowie auch als Co-Autor eines der ersten PHP-Bücher (Professional PHP Programming, 1999) und Konferenz-Speaker hervorgetreten.
SOPRADO zählt zu den führenden PHP Dienstleistern in Deutschland und beschäftigt derzeit rund 20 feste und freie Mitarbeiter. „Wir sind die Experten für hochspezielle Web-Projekte und Scriptsprachen im geschäftskritischen Einsatz. Durchgehend praktizierte Erfolgsrezepte wie Test-First und Continuous Integration gehören bei uns zum Standard“, beschreibt Geschäftsführer Sascha Schumann seine Herangehensweise. Zu den Kunden von SOPRADO zählen u.a. Sixt, E.ON IT, preis24.de, Sigel, WEKA, Loyalty Partner (PAYBACK®), Heise Medien Gruppe, Union Investment, TomTom und die Gala Coral Group.

Pressemitteilungen von FrankD

Meldungen Datum
Maximale Magento-Performance mit MyraCache von SOPRADO 09.02.2011 - 16:41