Grümpi League©

Bild des Benutzers Grümpi League©

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Wir sind die neue und erste Schweizer Fussball Liga im Grümpi-Format.
Es werden an drei Wochenenden im Jahr, in drei Ligen mit je 10 Teams (League A, League B und League C) um den Auf- und Abstieg gekämpft.
Die GRÜMPI LEAGUE© hat es sich zur Aufgabe gemacht den Grümpi-Fussballplausch auf ein neues Level zu heben. Lediglich alle Jahre mal wieder vielleicht an einem Grümpi in der Nachbars- oder Wohngemeinde teilnehmen finden wir zu wenig. Ein solches Highlight muss spannender und nachhaltiger gestaltet werden können – deshalb haben wir die GRÜMPI LEAGUE© ins Leben gerufen. Herkunft, Alter oder Geschlecht spielen dabei keine Rolle, denn die GRÜMPI LEAGUE© folgt der gesellschaftlichen Verantwortung alle fussballbegeisterten Menschen zusammenzubringen. Die GRÜMPI LEAGUE© setzt den Fokus auf ein professionelles sowie spannendes Miteinander im Amateur-Fussballbereich und setzt sich aktiv im Bereich der Förderung von Jugendlichen ein.
Möchtest auch du mit deinem Team dabei sein? Dann meldet euch jetzt noch an unter: gruempi-league.ch

Pressemitteilungen von Grümpi League©

Meldungen Datum
Grümpi League© Event 2022 03.03.2022 - 09:44