immocando AG

Bild des Benutzers immocando AG

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

immocando.ch revolutioniert nun den Onlinehandel für Renditeimmobilien. Die Plattform vereinfacht und beschleunigt den Handel von Renditeliegenschaften für private und institutionelle Anleger sowie Immobiliendienstleister.

Der Handel von Renditeobjekten findet auf immocando.ch in einem geschützten Raum statt, welcher nur registrierten Kunden mit Vertraulichkeitserklärung zugänglich ist. Bereits jetzt sind über 1000 Profile qualifizierter Investoren sowie Objekte mit einem Volumen von über 200 Mio. CHF vorhanden. immocando erweitert das Käufer- und Verkäufernetzwerk seiner Kunden damit enorm. Aber nicht nur das: immocando bietet innovative Zusatzservices. Beispielsweise können Kunden für interessante Objekte direkt eine Finanzierungs- oder Versicherungsanfrage stellen sowie persönliche Verkaufsunterstützung in Anspruch nehmen.

Pressemitteilungen von immocando AG