RAUSCH AG KREUZLINGEN

Bild des Benutzers RAUSCH AG KREUZLINGEN

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

RAUSCH steht für echte Schönheit. Seit 1890 entschlüsseln wir die Kraft der Kräuter mit höchster Sorgfalt für die bestmögliche Wirkung unserer Haar- und Körperpflege-Produkte. Als Schweizer Familienbetrieb mit über 130-jähriger Tradition tragen wir unser Wissen über die Geheimnisse und Kräfte von Kräutern und Pflanzen von Generation zu Generation. Mit über einem Jahrhundert an Erfahrung extrahieren wir aus handverlesenen Kräutern und Pflanzen ihre natürlichen Wirkstoffe für unsere wirksamen Haarpflege- und Styling-Produkte sowie unsere verwöhnenden Körperpflege-Produkte. Dafür verbinden wir jahrhundertealtes, von Klöstern überliefertes Kräuterwissen mit neusten wissenschaftlichen Methoden und modernster Technik. Schon in der vierten Führungsgeneration engagieren wir uns ganz persönlich für diesen einzigartigen Kräuterschatz.

Unsere hauseigenen Verfahren und unsere über Jahrzehnte verfeinerten Rezepturen perfektionieren wir kontinuierlich weiter und suchen stets nach noch besseren Lösungen. Kein Wunder, dass wir bei naturnahen Lösungen aus der Apotheke die Nummer-1-Empfehlung sind. Unser Umgang mit der Natur basiert wie die Unternehmenskultur von RAUSCH auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung. Wir halten uns bei der Herstellung unserer wertvollen Kräuter-Extrakte sowie bei der Auswahl der richtigen Inhaltsstoffe an die wohl höchsten Qualitätsanforderungen, die man haben kann - unsere eigenen.