StammgastNr1

Bild des Benutzers StammgastNr1

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

StammgastNr1 ist die Plattform für alle, die einen besonderen Ort in ihr Herz geschlossen haben. Das kann die Pizzeria um die Ecke sein, der Lieblingsort in den Ferien, man kann sich aber auch in ein ganzes Land verlieben.

StammgastNr1 ist also jeder von uns - nämlich immer an dem Ort wo sein Herz höher schlägt.

Was allerdings den StammgastNr1 vom Stammgast unterscheidet ist die Tatsache, dass er auch bereit ist, sich für seinen Lieblingsort aktiv zu engagieren.

StammgastNr1 organisiert und koordiniert Stammgast-Aktivitäten im gesamten deutschsprachigen Raum.
Zugleich ist StammgastNr1 aber auch Ansprechpartner für interessierte Destinationen oder Firmen die sich an diesem Konzet beteiligen möchten.

Letztendlich wird StammgastNt1 so zur Marke für Lebensfreude und Bereitschaft zum Engagement. Das spiegelt sich dann in den eigenen StammgastNr1-Produkten wider. Dazu gehört auch die Kreation eines eigenen Design- und Modelabels.

Interessen

Stammgastnr1, Stammgast, Stammgäste, Schweiz, Sponsoring,

Pressemitteilungen von StammgastNr1

Meldungen Datum
Skischule Melchsee-Frutt - Spass als Erfolgsrezept 23.01.2015 - 16:59