Anlaufstelle für Eltern behindeter Kinder

comsolit AG

(Kreuzlingen)(PPS) comsolit AG hat für die Konferenz der Vereinigung von Eltern behinderter Kinder (KVEB) eine neue Informationswebsite als Onepage Lösung konzipiert und umgesetzt.

Eltern sein von einem behinderten Kind stellt jeden Menschen vor grosse Herausforderungen.

Rund zehn Elternselbsthilfeorganisationen haben sich zur Konferenz der Vereinigung von Eltern behinderter Kinder, kurz KVEB zusammengeschlossen. Mit dem Ziel, gemeinsam die Interessen behinderter und langzeitkranker Kinder zu vertreten, pflegen sie regen Informationsaustausch und Meinungsbildung und unterstützen sich gegenseitig in ihren Dienstleistungen. Zu den Organisationen gehören mit unter Insieme, Cerebral, visoparents, Autismus Schweiz sowie die Kinderkrebshilfe Schweiz.

Die KVEB Website ist ein gemeinsamer Auftritt von in der Schweiz führenden Hilfsorganisationen betreffend Behinderungen und im speziellen Behinderungen bei Kindern. Die KVEB Website ist in dieser Hinsicht einzigartig.

comsolit AG hat in Zusammenarbeit mit KVEB eine emotionale Onepage Website realisiert, diese ist vollkommen responsive. Eltern behinderter Kinder finden rasch Adressen von Hilfsorganisationen sowie weiterführende Links zu Krankheiten, Behinderungen, Schule, Soziales usw.

Mit der Umsetzung der KVEB Website auf Basis des Contentmanagementsystem TYPO3 wollte comsolit AG diese gute Sache mit Ihrer Arbeitszeit und Ihrem Einsatz unterstützen.

Domain: www.behindertekinder.ch

comsolit AG