Berufsverband baut Zertifizierungsprogramm für Feng-Shui- und Geomantie-Ausbildung aus

(Würzburg, Deutschand) Als Reaktion auf den wachsenden Bedarf an Sicherheit vieler Ausbildungsinteressenten bei der Auswahl einer qualifizierten Ausbildung erweitert der Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. sein Zertifizierungsprogramm um die Geomantie-Ausbildung und die kombinierte Feng-Shui- und Geomantie-Ausbildung.

Der Berufsverband erstellt damit eine Grundlage für Interessenten, sich umfassend und seriös über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren sowie mit dem Abschluss einer zertifizierten Ausbildung die Berufschancen zu verbessern.

Gleichzeitig wird so auch der Weg zu einer Anerkennung als Ausbildungsberuf fortgesetzt.

Das Zertifizierungsprogramm für Ausbildungsinstitute umfasst sowohl die inhaltlichen als auch die organisatorischen und strukturellen Faktoren einer qualifizierten Ausbildung.

Weiterführende Informationen zum Thema finden Sie unter http://www.fengshui-verband.eu/ausbildung.php

Background zum Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

Der 1997 gegründete Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. ist die mitgliedsstärkste Interessensvertretung qualifizierter Feng-Shui- und Geomantie-Berater mit über 300 Mitgliedern (Stand: Mai 2012) und einer Schweizer Sektion (seit Nov. 2012).

Er kümmert sich um die Qualitätsmaßstäbe und Qualitätssicherung bei der Ausbildung und Weiterbildung von Beratern und dient so als Wegweiser für Interessenten zu kompetenten und seriösen Beratern, Beratungs- und Ausbildungsangeboten.

Die Verbandswebseite bietet neben News, Informationen und Veranstaltungskalender den direkten Weg zu qualifizierten Beratern und Ausbildern.

Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.
Friedenstraße 20

Fon [D] (+49)-(0)931-88065568
Fon [CH] (+41)-(0)32-5102589
Fax [D] (+49)-(0)931-88065568

Skype fengshui-verband
E-Mail presse@fengshui-verband.eu

Webseite des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V.

Verbandslogo
fengshui-verband.eu/docs/presse/Feng_Shui_Logo.pdf