DART Talent & Executive Search AG an den WealthBriefing Swiss Awards 2020 ausgezeichnet

DART Talent & Executive Search AG

«Bestes Wealth Management Executive Search Unternehmen (Switzerland)»

(Zürich)(PPS) Bereits zum dritten Mal wurde DART Talent & Executive Search AG als «Bestes Wealth Management Executive Search Unternehmen (Switzerland)» ausgezeichnet. Der Award wird jedes Jahr vom Finanzmagazin ClearView zusammen mit einem unabhängigen Expertengremium verliehen. Im Fokus stehen Vermögensverwalter, Industrieexperten, Lösungen und Dienstleister im Bereich des Wealth Managements.

Sasha Savic, Partner und COO, durfte den Award für DART im Hotel President Wilson in Genf entgegennehmen: «Wir freuen uns sehr über diese prestigeträchtige Auszeichnung. Sie anerkennt unsere qualitativ hochstehende und unabhängige Arbeit und zeichnet auch das Team für ihren immensen und erfolgreichen Einsatz im vergangenen Jahr aus. Zudem bestätigt uns die Auszeichnung, dass wir mit unserer Strategie einer individuellen und persönlichen Beratung für Talent- und Auftraggeberseite auf dem richtigen Weg sind».

Der CEO von ClearView Financial Media und Herausgeber von WealthBriefing, Stephen Harris, gratulierte dann auch als Erster allen Gewinnern. "Ich möchte meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Mit diesem Preis werden die besten Unternehmen der Privatkundenbranche ausgezeichnet, wobei die Attribute "Unabhängigkeit", "Integrität" und "Ehrlichkeit" ausschlaggebend für die Jury gewesen sind. Diese Auszeichnung widerspiegelt herausragende Leistungen im Bereich des Wealth Managements».

Über DART Talent & Executive Search AG
Die DART Talent & Executive Search AG ist ein auf internationale Talent-Akquisition spezialisiertes Unternehmen. Als einer der führenden Matchmaker im Bereich Wealth and Asset Management aber auch im FinTech Sektor deckt DART Suchmandate in den Märkten Schweiz, EMEA LATAM und Asien ab.

DART Talent & Executive Search AG
Sasha Savic, Partner und COO