Das perfekte Liebesdinner mit EAT.ch: Herzförmige Pizza zum Valentinstag

EAT.ch by Just Eat

(Zürich)(PPS) Date oder kein Date zum Valentinstag - die Schweizer stehen auf Pizza. Die italieniscihe Küche ist laut EAT.ch gerade am 14. Februar sehr beliebt. Letztes Jahr betrug der Pizza-Anteil aller Bestellungen über die Essenslieferplattform rund 46%. Und deswegen hat sich der Marktführer etwas Spezielles ausgedacht: Am Valentinstag 2019 können Kunden herzförmige Pizzas bestellen.

Liebe liegt in der Luft und die Blumenhändler rüsten sich für den grossen Tag. Das kann nur eines bedeuten: Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Darum sollte man den Über-Tag der Liebenden mit feinem Essen zelebrieren - egal ob Single, Vergeben, Date oder kein Date. Das Problem? Alle guten Restaurants sind vermutlich bereits ausgebucht. Glück gehabt, der Trend geht in Richtung Heimlieferung.

Netflix, Herz-Pizza and Chill

Geschätzt jeder 10. Schweizer bestellt mittlerweile regelmässig sein Essen nach Hause. Die Vorteile sind klar: Die Küche bleibt sauber, man muss nur einen Finger rühren, um online zu bestellen und es bleibt mehr Zeit für Kuscheleinheiten. Gerade am Valentinstag sicherlich das grösste Plus. Am diesjährigen 14. Februar hat der Marktführer EAT.ch etwas Besonderes organisiert. In ausgewählten Pizzerien der Schweiz können Kunden eine herzförmige Wunschpizza bestellen. Die Pizza wird in Herzform mit frei wählbaren Zutaten direkt zur Haustüre geliefert. Und das macht Sinn. 2018 waren rund 46% aller Bestellungen am Valentinstag eine Pizza.

Na dann steht einem leckeren, romantischen Valentinstag auch dieses Jahr nichts mehr im Weg. Ganz nach dem Motto: Liebe und feines Essen gehören zusammen.

Alle teilnehmenden Restaurants sind unter folgendem Link zu finden:

eat.ch/en/page/valentines2019

Über EAT.ch:
EAT.ch ist der Vorreiter des Food Delivery in der Schweiz. Seit 2007 ist aus einer innovativen Idee der Schweizer Marktführer gewachsen. Begonnen als Zwei-Mann-Startup in der Studenten WG, erfolgte im 2011 das Joint Venture mit der britischen Just-Eat-Group in London. Mit der Übernahme aller Anteile im Jahr 2015 wurde EAT.ch eine 100% Tochter der weltweit agierenden und börsenkotierten Just-EAT-Group. Mit über 2’000 Restaurants in der ganzen Schweiz weist EAT.ch das grösste Food Delivery Sortiment des Landes auf.

www.eat.ch
Werdstrasse 21