Diabetes ist ein Milliardengeschäft für die Pharma-Industrie und Ärzte

Christine Erdic

(Hannover) Es gibt immer mehr Diabetiker mit dem Typ Zwei und dies ist auch ein Milliardengeschäft für die Pharma-Industrie und die Ärzte. Dabei geht es schon lange nicht mehr nur um Diabetes.

Das Ausmaß der Zivilisationskrankheiten nimmt jährlich dramatisch zu.

Aus diesem Grunde haben die Autorinnen Jutta Schütz und Sabine Beuke mit ihren Selbsthilfebüchern so großen Erfolg. In einem Interview sagte Schütz (14 Bücher) der Presse:

„Es müsse noch viel mehr Aufklärung über diese Ernährungsform Low Carb betrieben werden. Obwohl schon seit über 100 Jahren bekannt ist, dass zu viele Kohlenhydrate unseren Stoffwechsel stören und dies auch zu Krebs führen kann, wird die Bäckerindustrie für die Menschen immer wichtiger.

Schon im Jahre 1876 hielt Dr. Densmore vor der Londoner Ärztegesellschaft einen Vortrag und er sagte, dass Getreidenahrung zum frühen Tod führen würde. Darüber gibt es viele kontrollierte Studien.

Aber die Zusammenhänge zwischen den großen Pharma-Industrien und Wissenschaftlern sind für den Laien oft nicht zu durchschauen. Die führenden Mitarbeiter der Konzerne sind nicht dumm, es sind zum größten Teil ausgebildete Ernährungs- oder Naturwissenschaftler, die Studien und Berichte in den Medien verbreiten, was angeblich gesund oder nicht gesund sind. Sie tun dies, weil der Profit mehr zählt, als die Gesundheit. Die Wahrheit wird verdeckt und es werden Wissenschaftler gekauft, Studien gefälscht oder manipuliert und ungeliebte Fakten verschwiegen. Die meisten Ärzte wissen um dieses Vorgehen und es ist vielen Medizinern trotzdem egal.

John Rengen war 30 Jahre Top-Verkäufer in der Pharma-Industrie und in dieser Zeit gehörte es zu seinen Aufgaben, Gutachter zu bestechen um die Zulassung von neuen Medikamenten durchzubringen. Im Gespräch mit Jo Conrad erzählte er, dass ihm erst bewusst wurde, wie gefährlich dieses in der Pharma-Industrie gängige Verfahren ist und irgendwann die eigene Gesundheit betreffen kann, als sein eigener Sohn geimpft werden sollte, Quelle: secret.tv/artikel1002139“

Autorin Sabine Beuke (3 Bücher) litt jahrelang an unerklärlichen Darmproblemen, kein Arzt konnte eine Diagnose stellen, bis Jutta Schütz ihr das Buch von ihr „Kohlenhydrate, nein danke” nach Bremen schickte und Sabine Beuke sofort mit der Low Carb Ernährung anfing. Nach nur wenigen Wochen waren ihre schlimmen Durchfälle und Darmprobleme wie von Zauberhand verschwunden. Die Autorin Schütz ermutigte sie, ein Buch darüber zu veröffentlichen. Dieses Buch „unhaltbare“ Zustände wurde schon nach kurzer Zeit ein großer Erfolg ( BoD-Verlag).

Aber nicht nur Diabetes Zwei und Darmprobleme kann man mit einer Low-Carb-Ernährungsumstellung in den Griff bekommen, sondern viele andere Krankheiten auch: Parkinson, Rheuma und Gicht, Migräne, Verstopfung, Blähungen, Magen- und Darmgeschwüre, Sodbrennen, Krebs, Epilepsie, Übergewicht, Erhöhte Cholesterinwerte, Chronischer Entzündungsprozess der Schleimhäute, Hautausschläge und auch Akne.

Mehr Infos finden Sie in den Büchern von den Autorinnen Beuke und Schütz (Verlage: tredition und Bod).