Die CONVOTIS Schweiz AG wird offizielle Partnerin der Diso AG für innovative IT-Infrastrukturlösungen

Diso AG

(Bern)(PPS) Die Diso AG als renommierter Lösungsanbieter für IT-Services und eine Tochtergesellschaft der Securize IT Solutions AG, freut sich, die CONVOTIS Schweiz AG als strategische Partnerin bekannt zu geben: Diese Zusammenarbeit setzt einen bedeutenden Schritt in Richtung umfassender IT-Serviceleistungen und Innovation.

• Die Diso AG hat sich zu einem Lösungsanbieter für IT-Services entwickelt und verfügt über mehr als 30 Ingenieure, Berater sowie Vertriebs- und Service-Beauftragte. Das Unternehmen wird fortlaufend nach ISO 27001 zertifiziert und arbeitet eng mit namhaften nationalen und internationalen Partnern zusammen.
  • Die CONVOTIS Schweiz AG, ein etabliertes Unternehmen für hochmoderne IT-Infrastrukturlösungen, wird als offizielle Partnerin von Diso AG dazu beitragen, das Dienstleistungsportfolio der Diso AG zu erweitern und gemeinsam innovative IT-Serviceleistungen anzubieten.

«Die Partnerschaft mit CONVOTIS Schweiz AG markiert einen Wendepunkt für uns, um unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an erstklassigen IT-Services bieten zu können. Gemeinsam werden wir weiterhin auf höchstem Niveau agieren und innovative Lösungen entwickeln»
[Christoph Wehrli / CTO der Diso AG].

CONVOTIS Schweiz AG wird ihre Expertise in hochmoderner IT-Infrastruktur einbringen, während Diso AG ihre bewährten IT-Services erweitert und stärkt. Diese Zusammenarbeit wird es beiden Unternehmen ermöglichen, Kunden in der Schweiz und darüber hinaus umfassende und individuelle IT-Serviceleistungen anzubieten.

Diso AG  https://diso.ch/

Als Dienstleistung und Software wurde das Unternehmen 1997 mit dem Geschäft von Datenbank-Lizenzen, insbesondere ORACLE *TM und Quest *TM, gegründet. Von Anfang an war der Sitz der Gesellschaft im Kanton Bern in der Schweiz.

Heute hat sich die Diso zu einem Lösungsanbieter für IT-Services weiterentwickelt und ist eine Beteiligung der Securize IT Solutions AG mit Sitz in München, Deutschland (www.securize.de) und der Schwestergesellschaft RNT Rausch GmbH mit Sitz in Ettlingen, Deutschland (www.rnt.de).

Die Kompetenz der Diso AG erstreckt sich über mehr als 30 Ingenieure, Berater sowie Vertriebs- und Service-Beauftragte, wird fortlaufend nach ISO 27001 zertifiziert und arbeitet mit namhaften nationalen und internationalen Partnern zusammen.

Antonia Bockenheimer / Diso AG
Brunnhofweg 37