Gantoo die neue Schweizer Auktions- und Handelsplattform

Bescht-Trading G.Grasser

Gantoo: eine individuelle Verkaufsplattform für jeden Bedarf

(Zug) Eine kleine Revolution bahnt sich im Markt der Verkaufsplattformen im Internet an. Denn das junge Schweizer Unternehmen Bescht-Trading hat die neue Plattform Gantoo an den Start gebracht. Die Absicht der Initiatoren lautete, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur übersichtlich und einfach im Handling ist, sondern auch möglichst maßgeschneidert auf die Ansprüche der Kunden zugeschnitten ist - ganz gleich, ob es sich um gewerbliche oder private Käufer und Verkäufer handelt.

Bei ihren Kunden wollen die Verantwortlichen von Gantoo vor allem mit einem attraktiven Gebührenmodell punkten. Der Grund: Ein großes Angebot in Kombination mit einer übersichtlichen Seitennavigation bieten auch andere Plattformen, wie die beiden weltweiten Marktführer. Der einzige Vorteil für Käufer und Verkäufer besteht also darin, dass sie die Geschäfte online und per Post oder Paketdienst abwickeln können, ein Preisvorteil jedoch lässt sich angesichts hoher Transaktionskosten oft nicht realisieren.

Die Preise bei Gantoo: günstig und transparent

Dass es auch günstiger geht, beweist Gantoo sowohl bei den Einstellgebühren als auch bei den Transaktionskosten. So bietet Gantoo für Verkäufer ein attraktives Staffelmodell, bei dem die Verkäufer im Vergleich zu anderen Anbietern zwischen 28,5 Prozent und 87,5 Prozent sparen können. Im Schnitt beläuft sich die Ersparnis für die Anbieter auf mehr als 55 Prozent.

Auch bei der prozentualen Abschlussgebühr bietet Gantoo ein einfacheres Modell. Diese unterscheidet sich bei den Marktführern nämlich unter anderem nach der Kategorie, in welcher die Produkte angeboten werden. Sofern es hingegen über Gantoo zu einem Verkauf kommt, werden einheitlich in jeder Kategorie fünf Prozent berechnet. Das bedeutet im Schnitt eine Einsparung von 27,7 Prozent. Und auch bei der maximalen Abschlussgebühr beschränkt sich Gantoo auf einen Maximalbetrag von 15 Schweizer Franken, was gegenüber anderen Anbietern eine Ersparnis von mehr als 27 Prozent bedeutet.

Insgesamt können Verkäufer, die ihre Produkte auf Gantoo anbieten, die Kosten für Gebühren um 35 Prozent senken. Diesen Preisvorteil können sie natürlich an ihre Kunden weitergeben, sodass sich Transaktionen auf Gantoo für alle Beteiligten rechnen.

Schlagen Sie jetzt zu www.gantoo.ch

Na dann viel Spass......

Junges Startup Unternehmen mit Sitz in Zug.

Bescht-Trading G.Grasser
Riedmatt 39