ImmoService, der Immobilienmakler im Aargau informiert: Vortrag zum Thema Immobilienverkauf/Hausverkauf im Alter

ImmoService

(Auenstein) Wir freuen uns, Ihnen den dritten der geschätzten Vorträge zum Thema „Immobilienverkauf im Alter“ vorstellen zu dürfen. Wiederum konnten wir einen bekannten, lokalen Notar verpflichten, der Sie über das ab 2013 geltende „Personenschutzrecht“ informiert.

Die Themen:

1: Neues Gesetz für die Altersvorsorge: Das Personenschutzrecht verschafft Ihrem Wunsch, bei einer Urteilsunfähigkeit, Gehör .

2: Immobilienverkauf im Alter: Ein Hausverkauf muss nicht von heute auf morgen stattfinden. Es gibt Möglichkeiten einen Verkauf bis zu einem Jahr hinauszuschieben, selbst wenn der Käufer bereits feststeht.

3: Erfolgreich Immobilien verkaufen: Mit der richtigen Strategie werden auch ältere Immobilien zu einem guten Preis verkauft.

Der Vortrag dauert ca. 90 Minuten. Anschliessend bleibt jedoch genügend Zeit auch persönliche Fragen mit den Referenten zu besprechen.

im Alterszentrum Schiffländi, Gränichen
Bahnhofstrasse 15, 5722 Gränichen

Die Referenten freuen sich auf Ihr Kommen.
Eine Anmeldung per Telefon oder Email ist für diesen kostenlosen Anlass erwünscht, so dass wir Ihren Platz reservieren können.

ImmoService Partner GmbH, Tel: 062 822 24 34, Mail: info@immoservice.ch

am Mittwoch, 5. Dez. 2012,15.00 bis 16.30 Uhr

ImmoService Partner GmbH ist spezialisierter Immobilienmakler im Raum Aargau, Solothurn, Mittelland. ImmoService bietet einen kompletten Service beim Verkauf von Immobilien an. Ob Haus, Wohnung, Mehrfamilienhaus oder Grundstück: Der Kunde wird vorgängig unverbindlich beraten. Spezialgebiet: Immobilienverkauf/Hausverkauf im Alter für Senioren.

ImmoService Partner GmbH
Hans C. Brüngger