Popety.io gewinnt das Publikums Voting Top100 Startups in der Kategorie Proptech.

Popety SA- - Oliver Meier

Stelldichein der Schweizer Startup Szene vergangene Woche in Schlieren ZH.

(Zürich)(PPS) Im Rahmen des jährlichen Top100 Startups Event wurde dieses Jahr das erste Mal auch ein Top100 Public Voting durchgeführt. In der Kategorie Proptech hat das junge Genfer Startup Popety.io gewonnen.

Über ihr eigenes, mit künstlicher Intelligenz unterstütztes Such-Tool sammelt und kombiniert Popety.io Millionen von Grundstücks- und Immobiliendaten und erleichtert so die Akquisitionsarbeit. Dank leistungsstarken Suchfunktionen und Filtern können Immobilienexpertinnen und -experten bebaute oder unbebaute Parzellen mit hohem Potenzial, mit Hilfe eines smarten Score System, einfacher identifizieren und die jeweiligen Restriktionen und Vorschriften in wenigen Minuten analysieren. Anschliessend können personalisierte Berichte exportiert werden, die mit den verschiedenen Interessengruppen geteilt werden können.

Vormarsch dank künstlicher Intelligenz

Bereits 2020 gewann das Unternehmen den ersten Preis beim Real Estate & New Technology Award in Lausanne.  Popety.io revolutioniert mithilfe von künstlicher Intelligenz den Schweizer Immobilienmarkt.

Nachdem sich das Startup in der Westschweiz erfolgreich etabliert hat, wurde vor wenigen Monaten ein Büro in Zürich eröffnet, um auch im Deutschschweizer Markt Fuss zu fassen.

Popety SA
Büro Zürich
Dufourstrasse 43
8008 Zürich