SWISS CUSTOMER SERVICE SUMMIT - der neue Branchentreffpunkt für Marketing, Sales und Service Leader

SWISS CUSTOMER SERVICE SUMMIT - der neue Branchentreffpunkt für Marketing, Sales und Service Leader
Bild Rechte: 
POLYDATA

(Zürich)(PPS) Aus dem renommierten «YukonDaylight Customer Service Summit» wird der «Swiss Customer Service Summit». Im Zuge der Übernahme der YukonDaylight durch die POLYDATA Gruppe wird der Anlass zum nationalen Branchentreffpunkt für Entscheider aus Marketing, Sales und Service. Im Fokus stehen Insights in Form von Vorträgen zu umgesetzten Projekten aus Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service sowie eine vor Ort Präsenz namhafter Technologieanbieter und Dienstleister. Der Event wird erstmals am 3. Juni 2021 in der Samsung Hall in Zürich stattfinden.

Der bisherige Organisator des seit 2011 alljährlich stattfindenden «YukonDaylight Customer Service Summit» Tom Buser bleibt dem Anlass erhalten. Er wird in seiner neuen Rolle innerhalb der POLYDATA Gruppe weiterhin massgeblich an der Organisation beteiligt sein. Dazu Tom Buser:

«Ich freue mich darauf, den Summit zusammen mit dem Team der POLYDATA Gruppe hin zu einer nationalen Community für praxisorientierte Kundenorientierung weiterzuentwickeln.»

Der erfolgreiche Summit ist seit seiner Gründung von Jahr zu Jahr weitergewachsen und hat sich zu einer festen Grösse in der jährlichen Agenda von Führungskräften aus Marketing, Verkauf und Kundenservice entwickelt. Durch die Neupositionierung des Events soll ein nationaler Branchentreffpunkt entstehen.

Best Practice aus umgesetzten Kundenprojekten

Der «Swiss Customer Service Summit» setzt auf die Vermittlung von Praxiswissen durch Kunden in Form von Fachvorträgen zu umgesetzten Projekten rund um die Themen CRM, Customer Service, Contact Center und State-of-the-Art Marketing. Dieses Erfolgsrezept soll mit dem Swiss Customer Service Summit weiter ausgebaut werden. Zudem zeigen ausgewählte Technologieanbieter und Dienstleister neueste Trends und Entwicklungen. Ein grosser Networking Apéro rundet das Programm ab und bietet Gelegenheit, sich innerhalb der Branche zu vernetzen.

Der Anlass richtet sich an Entscheider aus Marketing, Verkauf, Kundenservice und IT, für welche die Kundenbeziehung der Schlüssel zum Markterfolg ist, und wird am 3. Juni 2021 in der Samsung Hall Zürich stattfinden.

www.csum.ch

Firmenportrait: 

ÜBER DEN CUSTOMER SERVICE SUMMIT
Der YukonDaylight Customer Service Summit ist ein jährlich stattfindender Fachkongress, der umgesetzte Projekte rund um CRM und Customer Service präsentiert. Diese Best Practices werden durch Kundenreferenten namhafter Unternehmen selbst vorgestellt. Parallel präsentieren ausgewählte Technologieanbieter und Dienstleister wie ServiceNow, Salesforce, Microsoft, Genesys, SAP oder Swisscom ihr Angebot. Der Event hat sich seit 2011 zu einer beliebten Plattform für Geschäftsführer und Führungskräfte aus Marketing, Verkauf, Kundenservice und IT entwickelt, für welche die Kundenbeziehung der Schlüssel zum Markterfolg ist. Jedes Jahr nehmen rund 200 Entscheider teil. Der nächste Summit findet unter dem Brand Swiss Customer Service Summit am 3. Juni 2021 in der Samsung Hall Zürich statt.

Pressekontakt: 

PIDAS AG
Hochbordstrasse 40
8600 Dübendorf

Tom Buser
POLYDATA Gruppe
Senior Advisor & Organisator Swiss Customer Service Summit
+41 79 340 15 64
tom.buser @ polydata.com