uniQconsulting ag mit neuer Verkaufsleitung unterwegs

uniQconsulting ag, Bassersdorf

(Bassersdorf)(PPS) Die Geschäftsleitung der uniQconsulting ag ist erfreut, dass eine strategisch wichtige Personalrochade innerhalb der Verkaufsabteilung bekannt gegeben werden kann. Der bisherige Leiter Verkauf & Marketing, Marcel Cadisch, hat eine proaktive Nachfolgeregelung in Bezug auf seine bevorstehende Pensionierung in vier Jahren gewünscht. Im Rahmen der langfristigen Unternehmensplanung ist uniQconsulting ag froh, für diese Führungsposition einen talentierten und erfahrenen Fachmann gewonnen zu haben. Marcel Cadisch wird weiterhin bei der uniQconsulting tätig sein und den Verkaufsleiter in seinem Amt unterstützen. Die Änderungen treten per sofort in Kraft und gehen mit einer neuen strategischen Ausrichtung innerhalb der uniQconsulting Verkaufsabteilung einher.

Vor seiner Berufung war Andreas Berger 18 Jahre bei Bechtle Schweiz AG tätig, wovon er 14 Jahre als Verkaufsleiter amtete. Die Grundlagen dafür hat er sich bei Digital Equipment Corporation (DEC) geholt, wo er in 10 Jahren Erfahrungen als System Engineer und später als Presales sammeln konnte.

Die uniQconsulting ag, welche zu 100% der Netcloud AG angehört, wird auch in Zukunft unabhängig auf dem Markt auftreten. Das erklärte Ziel von Andreas Berger ist es, die Marktanteile in den Kernkompetenzen VDI, Datacenter Infrastrukturen, Enduser Computing und neu auch in Managed Services weiter auszubauen und die uniQconsulting ag in der Kompetenzführerschaft im Thema VDI noch weiter zu stärken.

Die uniQconsulting ag hat gegründet im Jahr 2000, ist ein kompetenzführendes IT Consulting Unternehmen mit Sitz in Bassersdorf, St. Gallen und Basel. Spezialisiert ist der Systemintegrator auf Gesamtlösungskonzepte im Bereich Datacenter, VDI, Enduser Computing und Linux Dienstleistungen. Seit 2017 ist uniQconsulting ag, welche mittlerweile 38 Mitarbeiter/-innen beschäftigt, im Besitz der Netcloud AG.

uniQconsulting ag
Grindelstrasse 9