Wie man in einem Jahr sein IT-Unternehmen auf Vordermann bringt

Thomann Consulting GmbH

(Jonschwil) Mit diesem Anspruch tritt das Total Quality Management für IT- Unternehmen der TQMi- Akademie an

Hierbei handelt es sich um eine Schulung, in der IT-Unternehmer lernen, Ihren Betrieb fit für die gestiegenen Anforderungen in Sachen Qualitätsmanagement zu machen. Zum Abschluss des Lehrganges der immer nur an 2 Tagen im Monat stattfindet, wird die Zertifizierung nach ISO 9001 angestrebt. „Bei 95% unserer Akademieabsolventen wurden die Betriebe am Ende des Jahres quasi nebenbei ISO-Zertifiziert – ohne Mehrkosten“. Start der neuen Saison ist am 19. November 2013 TQMi.ch

Eine ISO-Zertifizierung schafft Vertrauen bei Geschäftspartnern und Kunden. Um das Zertifikat zu erhalten werden die IT-Unternehmen von fachkundigen Dozenten der TQMi-Akademie TQMi.ch geschult und begleitet. Das Projekt dauert über ein Jahr, wobei die Schulungen und gemeinsamen Workshops an nur 14 Tagen erfolgen. Vermittelt werden dabei ganzheitliche Managementansätze, Professionalisierung von Risikomanagement und Zielmanagement bei absoluter Kundenorientierung. Dazu nachhaltige Optimierung, Verbesserung von organisatorischen Fähigkeiten, sowie Leistungs- und Produktivitätssteigerung und kontrolliertes Wachstum durch Innovationsmanagement.

Der Lehrgang wurde durch das Bundesamt für Bildung und Technologie initiiert und wird zu einem günstigen Fixpreis angeboten. Die Gruppenschulungen ermöglichen zudem einen Erfahrungsaustausch und das Knüpfen neuer Kontakte. Mehr als 10 Jahre erfolgreiche Zertifizierungen sprechen für sich. Der nächste Lehrgang beginnt am 19. November 2013.

Neben der Homepage http://www.TQMi.ch steht Ihnen bei Fragen Herr Julius Thomann zur Verfügung. Thomann ist Unternehmer und Leiter der TQMi Akademie. Die Adresse lautet: Wildbergstrasse 13, 9243 Jonschwil, Telefonnummer: +41 (0)71 920 07 60, Fax: +41 (0)71 920 07 61. Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme: thomann.ch, info@thomann.ch.
Die Akademie wird von der Thomann Consulting GmbH geleitet, einer Unternehmensberatung, die sich auf Management- und Organisationsfragen spezialisiert hat.

TQMi Akademie
Thomann Consulting GmbH