Der Berner Hockey Club 1945 lebt wieder Hockey!

19. Januar 2018 Medienmitteilung

(Belp)(PPS) Der Berner HC lebt wieder Landhockey! Finalrunde Hallenmeisterschaft U15 Landhockey in Bern. Die U15 Junioren des Landhockeyvereins Berner Hockey Club, spielen am Samstag den 20.01.2018 um die Hallenmeisterschaft.

Nach erfolgreichen Vorrunden, entscheiden nun drei Heimmatches in der Tscharnergut Halle, Fellerstrasse 18, 3027 Bern, wer sich in der Saison 2017/2018 Meister der CEWE Challenge Championship nennen darf. Die einzig übrig gebliebenen Kontrahenten die unsere Junioren von dem Titel fernhalten können sind: Basler Hockey Club, Hockey Club Olten und Zürichsee Hockey Team. Von 12:00 bis 16:00 wird die Spannung unter den Zuschauer spürbar sein. Seit 2016 kann der Berner HC die Trainings und Meisterschaftsspiele auf den neugebauten Kunstrasenfelder der Grossen Allmend durchführen.

Die Nachwuchsförderung steigerte sich enorm und auch bei den Aktiven Herren und Damen verzeichnet man hierdurch Erfolge. Die Aktiven Herren stiegen wieder in die NLB auf, die Aktiven Damen verzeichnen einen Zuwachs der Spielerinnen von bis zu 60% und haben sich zum Ziel gesetzt spätestens in der Saison 2019/2020 wieder Grossfeld zu spielen. In den Juniorenkategorien stellt der Berner HC nebst der U15 Juniorenmannschaft auch neu mehrere Minihockey Teams auf, was dazu führt abschliessend sagen zu können: Der Berner HC lebt wieder Landhockey!

Freundliche Grüsse Vorstand Berner HC 1945

Für weitere Auskünfte: Oliver Friedli Präsident Berner HC 1945 presi @ bernerhc.ch +41 78 645 19 53 Selbstverständlich steht Ihnen der Herr Friedli am Samstag den 20.01.2018 während der Finalrunde gerne für weitere Info zur Verfügung.

Berner Hockey Club 1945

Kontaltinformationen: